T
Tombstone
Neues Mitglied
- 2
Das Gerät läuft im T-Mobile-Netz.
4% pro Stunde sind aber heftig, ich komme bisweilen auf 4 Stunden pro Prozent...
4% pro Stunde sind aber heftig, ich komme bisweilen auf 4 Stunden pro Prozent...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tombstone schrieb:Nun denn, nach dem Update auf 2.3.3 und dreimaligem komplett Leermachen bis zum automatischem Abschalten hat sich bei mir die Akkuleistung sehr stark verbessert - ja, ich weiß, ist blöd, so kann man nicht sagen, was der wirkliche Grund dafür ist, aber ich konnte ja nichts dafür, dass beides parallel auftritt
Aktuell bin ich mit 15 min. Telefon / 30 min. WLAN / 10 min. UMTS / 15 min. Sudoku (alles pro Tag) bei ziemlich genau 4 Tagen bis zum automatischem Abschalten.
Ich bins zufrieden - ok, das E71 mit der zweiten Multi-SIM hält um Welten länger, aber dafür hat es auch nicht die Features des HD.
yummiee schrieb:Ich muss mein DHD teilweise 2x täglich laden, wenn ich mal mehr SMS schreib oder im WhatsApp aktiver bin.
Tombstone;1879245. - die Karre ist auch nicht gerootet. @ Gabs: - Android Version 2.3.3 - HTC-Sense Version 2.1 - Kernel 2.6.35.10-g3bf3222 - Software-Nummer 2.37.111.6 Da das Teil nicht gerootet ist schrieb:Ja, die Infos waren das was ich wissen wollte - danke für's Nachschauen!
ballonchef schrieb:Klar, aber allein schon, dass du WhatsApp benutzt, impliziert eine Nutzung des mobilen Datennetzes oder zumindest Nutzung von WLAN.
iuser schrieb:[...]bei cyanogenmod ist es sehr sehr gut da bleibt das ding auch 10 std stand by verliert wirklich 0-1% akkuleistung stabil gemacht von den machern[...]