Moonshield595
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Nein, ist es nicht, schalt ich eigentlich nie ein, weil ich immer erreichbar sein will ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bommer schrieb:Hey, ich hab das Desire seit vorgestern... Anfangs war ich happy.. aber jetzt bin ich total enttäuscht wegen dem Akku... hallo was geht ? Ich stecks ab.. zock in meiner Pause bisschen und bin dann bei 60% ? o_o ... Werte kann ich jetzt keine Angeben... aber was kann ich tun ? ... Ich hab Wlan aus, email push auf 2 stunden hochgesetzt, aktien deaktiviert..., wetter auf 6 stunden... Display hab ich auf automatisch... ich bin am verzweifeln.. :/ Bringt es was wenn ich mir einen 1500 mHa Akku kaufe ??
MfG
Bommer schrieb:Hey, ich hab das Desire seit vorgestern... Anfangs war ich happy.. aber jetzt bin ich total enttäuscht wegen dem Akku... hallo was geht ? Ich stecks ab.. zock in meiner Pause bisschen und bin dann bei 60% ? o_o ... Werte kann ich jetzt keine Angeben... aber was kann ich tun ? ... Ich hab Wlan aus, email push auf 2 stunden hochgesetzt, aktien deaktiviert..., wetter auf 6 stunden... Display hab ich auf automatisch... ich bin am verzweifeln.. :/ Bringt es was wenn ich mir einen 1500 mHa Akku kaufe ??
MfG
sonicdacrack schrieb:hatte bei meinem iphone auch nur noch 8% aber damit kann wenigstens noch 3-4 anrufe machen bevor es sich verabschiedet .... soviel da zu und servus HTC hoffentlich ist das nicht soo schlim bei meinem neuen ARC welches heute kommt
Bommer schrieb:Was ist eigentlich USB Debugging ?... und wo finde ich es... bringt es was ? Also ich hab gemerkt dass mein Empfang sogut wie immer weg ist.... jetzt habe ich mal nur gsm aktiviert und seitdem f**kt mein empfang gar nichmehr ab... bis jetzt.. hab mir jez mal den batteryminder installiert und lass die akkuanzeige in der statusbar zeigen kann mir noch jemand tipps geben ? wlan is aus.. jez nur auf gsm ... habe den go launcher laufen... keine widgets (macht das iwas ?)
MfG