D
ddrulez
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Unter Synchronisation htc Konto entfernen.
Mit Desire HD geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c.thelen schrieb:Also ich hab' das DHD jetzt voll geladen, vor 1 Stunde vom Netz genommen & seitdem ist es so gut wie die ganze Zeit an. War lange im Market und in ein paar Apps. Nach einer Stunde ist der Akku 13% los. Ist das normal?
ddrulez schrieb:@-bvb-
Was meinst unsauberer Ladung?
Dir ist hoffentlich bewusst das man den Akku am besten nicht unter 50% entleert und ihn lieber öfter kurz laden sollte.
Ausserdem schaltet das DHD ab 15% in den Energiesparmodus.
Mfg
Lion13 schrieb:IMHO ist der Balken bei "Android-System" deutlich zu hoch, der ist bei mir z.B. nur ganz minimal erkennbar... Da läuft noch etwas im Hintergrund, was kräftig am Akku saugt.
androidin schrieb:Hast du die Batterie schon entfernt?
Wenn ja, dann nächster Schritt, wenns nicht besser wird:
Android System Info und unter Tasks nachsehen. Aber erst Batterie rausnehmen. Wichtig!!
androidin schrieb:walda,
kannst du vielleicht solche Richtwerte auch mal in die Akkutipps mit aufnehmen - es kommen doch immer wieder die gleichen Fragen.
walda schrieb:@c.thelen: Was sind denn die Symbole oben LINKS in der Leiste? Sind das etwa so Virenschutzdinger?!?!?!