he_stheone64
Philosoph
- 4.721
ouch - das dann auch noch rund um die Uhr laufen lassen und der Akku wird jodeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crazy-legz schrieb:Hey Leute!
ich habe mein DHD nach dem thread von WALDA eingestellt.
Sehr brav
trotzdem habe ich einen brutalen akku-verbrauch, beim surfen, spielen, musik hören kann man quasi sagen, dass eine minute einen prozent akkuleistung verbraucht. hier mal meine einstellungen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
-usb-debugging an
-display auf 30 %
-widgets auf homescreens (vllt saugen, die ja wegen ständiger "aktualisierung"): wetter(standard),youtube,mortplayer,droidstats,facebook
-synchs sind m.M.n. alle aus (ich gehe selbst oft auf facebook,youtube, wetter, etc)
-Hintergrundbild ist das standardbild mit den bäumen auf einem hügel bei sonne!^^
-habe wlan immer aus (ausser wenns am netz hängt oder ich größere apps lade)
Ich traue seit 1.5.0 der Facebook App nicht mehr. Versuch mal das in meinem Posting 3(?) in meinem Thread und schau was den Teilwachzustand verhindert. Widgets sollten nur Akku ziehen, wenn das Display an ist und sie sichtbar sind, außer sie sind besch**** programmiert.
Desweiteren starte ich jeden Morgen mein DHD erstma neu und es gibt ja einen einstellungspunkt unter dem man sehen kann welche prozesse laufen. kann/soll man da was "beenden".
Keinesfalls. Wenn du willst installiere dir "Autostarts" - Auto als Icon - und verhindere dort deren Start. Apps mit Taskmanager beenden tut man nicht.
bitte gebt mir noch tipps wie ich mehr akku sparen kann, will schließlich viel musik hören , bei langeweile zocken oder surfen können.
gruß
Jersey Devil schrieb:Außerdem sanfter Wecker mit 21%, auch viel zu viel.