K
kleinerBobo
Neues Mitglied
- 0
Ist es eigentlich mit der neuesten Software von HTC noch ratsam, USB Debugging zu aktivieren? Hab in nem anderen Forum mal gelsen, das es nicht mehr nötig sei...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:Angeblich nicht mehr notwendig, ich lasse es an, schadet js nicht. ..
swyped from my DHD via Tapatalk
...und ein USB Kabel anschliesst.Sleepwalker schrieb:Nur, wenn dir jemand was böses will, während du gerade nicht aufs Handy aufpasst
Comguard schrieb:Zum Thread würde es passen wenn du auch dazuschreibst was du getan hast um auf die Werte zu kommen.
Comguard schrieb:Zum Thread würde es passen wenn du auch dazuschreibst was du getan hast um auf die Werte zu kommen.
Genau, ausgehen lassen, dann anstecken, und ob du es dann aufdrehst oder nicht bleibt dir überlassen. Wäre eventuell besser es abgedreht zu lassen, habe ich allerdings noch nie gemacht.androidin schrieb:Hallo nochmal,
ich habe mein Gerät bald durch die erste Ladung durch. Nur mal noch ne Frage, wie ihr vorgegangen seid:
Ihr wartet, bis das Gerät von alleine (aufgrund des leeren Akkus) abschaltet - richtig?
Schaltet ihr dann das Gerät wieder ein und ladet es im eingeschalten Zustand, oder lasst ihr das Gerät komplett aus und ladet es im ausgeschalten Zustand, und zwar so lange, bis es voll ist?
Ich denke letzteres ist die sinnvollere Vorgehensweise, oder?
-bvb- schrieb:Bei mir nimmt beim Akkuverbrauch das "Android System" satte 20% ein. Neben dem Display (57%) der größte Energiefresser. Hab ich bzgl. des Android Systems irgendwelche falschen Einstellungen, dass das so viel frisst oder ist das normal?
Sleepwalker schrieb:USB-Debugging unter Einstellungen-Anwendungen aktiviert? Vllt. ist der Bug in 2.2.1 ja doch nicht behoben? Ich hab noch keine genauen Erkenntnisse darüber.
-bvb- schrieb:Ja, habe ich angestellt. Habe seit gestern ein Live-Wallpaper, weils mir einfach so gut gefällt. Das gönne ich mir mal...Kanns es evtl. daran liegen? Ansonsten habe ich nämlich ziemlich sparende Einstellungen:
-nur gsm
-manuelle Synchr.
-kein gps
-kein w-lan
-geringe Helligkeit
Gut, da ich das DHD neu habe, habe ich in den letzten 2 Tagen natürlich viel rumgespielt. Internet, Market, Spiele etc.
Aber ich meine, die hohe Prozentzahl beim Android-System war vorgestern noch nicht da