jetdevil
Dauer-User
- 296
Thyrus schrieb:dafuer nimmt man eben den interactive governor. ich habe weniger haenger als vorher, eigentlich gar keine mehr
Den was? Wie was wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:dafuer nimmt man eben den interactive governor. ich habe weniger haenger als vorher, eigentlich gar keine mehr
jetdevil schrieb:Den was? Wie was wo?
Irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz.. Kann man annehmen dass viele die über die kurzen Akku-Laufzeiten sich hier beschweren genau über diesen Bug stolpern?Korny89 schrieb:Ihr wollt also damit sagen dass wenn ich das usb-debugging aktivier, das handy neu lade mein akku "viel" länger hält?
apsis schrieb:@Korny89
-Toggleswitch für 2G/3G Mode heruntergeladen, Umstellung auf 2G wenn 3G nicht gebraucht wird, ...
edit.
Ich habe auch mal eine Frage, bei meiner Akkuverbrauchsanzeige (die von Android) hatte ich bisher immer so um die 70%-90% beim Display, in den letzten beiden Tagen liegt diese aber nur bei 30%-40%. Dafür sind Handy Standby und Telefon inaktiv jeweils um 10-15% gestiegen im Verbrauch.
Ich bin mit meiner Akkuleistung im Moment sehr zufrieden, die Anzeige verwundert mich allerdings trotzdem, wie kann es sein das das Display auf einmal soviel weniger verbraucht?
jetdevil schrieb:Wenn du das schon überlegst dann verkaufe es, gibt genug hier die gerne eines hätten.
Naja, hoffentlich wird es bald einen Fremdanbieter geben, welcher einen besseren Akku anbieten wird.Hallo,
Besten Dank fuer Ihre Anfrage zum HTC Desire HD.
Zu beiden Fragen kann ich keine Auskunft geben. Das Update auf 1.38x wird fuer Modelle ohne Branding bereits distributiert fuer Modelle mit branding wird es sicherlich in Kuerze verfuegbar sein.
Bezueglich einer leistungserweiterten Battery stehen derzeit keine Informationen zur Verfuegung.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer....