A
androidin
Dauer-User
- 156
Evt. wipe durchführen - ist aber immer ein Akt, bis alles eingerichtet ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Immer dieses rumgeheule blablabla... nervt total ! Jeder aus meinem Freundeskreis muss abends sein Smartphone aufladen, egal obs jetzt ein Iphone4,HD2,Desire oder Desire Hd ist. Ein Smartphone sollte einen Tag durchhalten bei intensiver Benutzung und das schafft mein DHD locker mit Vodafone stock rom und usb debugging aktiviert!
matt_jackson schrieb:Da muss ich Dir widersprechen: Ich hatte einen Desire und habe einen HD2, iPhone 3G und 4G und weder in dessen Foren gibt es solche ellenlange threads zu o.g. Thematik noch kann ich deine Angaben bestätigen.
Es besteht schon ein gewaltiger Unterschied zu den genannten Geräten!
Im Gegenteil, ich habe auf meinen HD2 auch Android mit deckungsgleichen Apps, Widgets und Einstellungen und der hält locker doppelt so lang.
Egal, ich wollte auch diesbzgl. keine Diskussion starten da 68 Seiten einfach für sich sprechen
...und heulen?!? Tja ich nehme nun mal nicht alles so einfach hin! Würde auch dem Fortschritt irgendwie im Wege stehen.
Gruß
MaTT
ehrles schrieb:da gibts nix zu widersprechen , keine ahnung was du mit deinen Smartphones so anstellst aber wir benutzen die alle sehr intensiv und müssen alle das Teil abends aufladen ! mag ja sein das die anderen Smartphones bei geringer Benutzung mal locker 3 Tage durchhalten ist ja schön und gut . Aber es muss doch jedem klar sein das ein 4,3 Zoll Lcd kombiniert mit einem Mini-Akku zu keinen top Laufzeiten führen , steht doch in jedem Datenblatt. Ich habe gewusst worauf ich mich einlasse und kann sehr gut damit leben Bei dem DHD an Traumlaufzeiten zu glauben ist einfach nur naiv ( nicht auf dich bezogen ^^ )
Ich würde mich ja wirklich freuen wenn irgendeiner hier den MegaTipp auspackt aber bis dahin erfreue ich mich an 100% Displayhelligkeit,Syncs alle 30 Minuten und Musik auf voller Lautstärke und lade es jeden Abend auf.
matt_jackson schrieb:Da muss ich Dir widersprechen: Ich hatte einen Desire und habe einen HD2, iPhone 3G und 4G und weder in dessen Foren gibt es solche ellenlange threads zu o.g. Thematik noch kann ich deine Angaben bestätigen.
Es besteht schon ein gewaltiger Unterschied zu den genannten Geräten!
Im Gegenteil, ich habe auf meinen HD2 auch Android mit deckungsgleichen Apps, Widgets und Einstellungen und der hält locker doppelt so lang.
Egal, ich wollte auch diesbzgl. keine Diskussion starten da 68 Seiten einfach für sich sprechen
...und heulen?!? Tja ich nehme nun mal nicht alles so einfach hin! Würde auch dem Fortschritt irgendwie im Wege stehen.
Gruß
MaTT
EOS182 schrieb:Hab mein Display auch auf ca 30% Helligkeit stehen. Wenn ich ein wenig mit meinem Handy spiele, saugt das Display 80%! Mein System 23% Telefon inaktiv 8% und Internet 2%. Sind das normale Werte?
Ist mein erstes Android. Hab damit noch wenig Erfahrung. Vorher hatte ich ein Hinterwäldler Nokia N97 Mini.^^
Ich hoffe O2 bringt bald das OTA für das DHD. Weil der Akuu ist wirklich extrem schnell leer.
Nein, das heisst dass du wenn du in der früh auf die Akku% schaust, nicht mehr als 5% verloren haben dürftest.tinynut schrieb:...heißt das, dass bei Handy Standby nicht mehr als 5% stehen dürfte bzw. bei Telefon inaktiv?