B
Blinky
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Scheinbar xDwalda schrieb:Kann sich die Schweiz keine gscheite Netzabdeckung leisten?
War Silvester auswärts, getestet..und 0,7-1%/h, daran liegts also
Happy New Year!
Gruss
Blinky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar xDwalda schrieb:Kann sich die Schweiz keine gscheite Netzabdeckung leisten?
ALDeeN schrieb:Was heißt verkürzt "anscheinend"? Ist es belegt oder nur eine Vermutung? Würde mich halt interessieren..
Der Akku ist bei Auslieferung bereits zum Teil geladen. Bevor Sie das Telefon einschalten und verwenden, sollten Sie den Akku erst laden.
Einige Akkus erreichen erst dann ihre volle Leistungsfähigkeit, nachdem sie einige Male hintereinander vollständig ent- und geladen wurden.
androidin schrieb:Wer von euch hat das gemacht?
androidin schrieb:BananaJoe,
was verstehst du unter starker Nutzung? Jeder versteht was anderes unter solchen Begriffen. Wäre gut, wenn du ein bisschen was dazu schreibst. Danke.
mittelhessen schrieb:Das ist letztendlich ein x-beliebiger Nachbauakku aus China, der mit einem utopischen, verkaufsfördernden Kapazitätswert gelabelt wird. Hol dir den Originalakku, wenn du die optimale Leistung möchtest und einen günstigen Nachbauakku, wenn du Geld sparen möchtest. In der Regel sind die Nachbauakkus von ihrer typ. Kapazizät nicht schlechter als der Originale, allerdings nie besser! Die Akkutechnologie gibt die Energiedichte größtenteils vor. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit, bei gleicher Größe, mehr als 30% mehr an Kapazität zu bieten.
HTC Seite? Expansys?Manni09 schrieb:Wo bekomm ich denn den Original Akku her? Über Google find ich nichts.