Wasabi
Erfahrenes Mitglied
- 40
Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon ganz vergessen - muss nach meinem iphone wieder umdenkenwalda schrieb:...Andererseits kostet so ein Akku ~ 19,- - was solls
Gute Info, thx!!! Von daher ist es dann relativ ohne Bedeutung, wie lange mein DHD durchkommtmußik;713955 schrieb:Es ist im Gegenteil so, dass die Teilentladung bei LiIon besser sein soll, als das vollständige Laden oder Entladen. Man spricht auch von "flachen Zyklen". ......
Insofern:
-AUFLADEN! Immer wenn mans braucht und kann!-........
Kostet das Einbauen da so viel? ich hab btw. kA.schilfrohr1 schrieb:Hab ich schon ganz vergessen - muss nach meinem iphone wieder umdenken
Schreib doch mal wie lange du durchkommst und wo du wie lange zwischenlädtst. Das ist bestimmt interessant für viele hier.schilfrohr1 schrieb:Gute Info, thx!!! Von daher ist es dann relativ ohne Bedeutung, wie lange mein DHD durchkommt
Ich weiß, ich weiß, meine Infos sind in diesem Thread etwas verteilt (ist ja auch nicht meiner ☺). Zusammengefasst ist es so, dass jedes Resumée sehr subjektiv ist. Ich bin, wie schon erwähnt, zu Beginn keinen ganzen Tag durchgekommen. Nicht bedacht hatte ich den miserablen Empfang an meinem Arbeitsplatz, denn am ersten freien Wochenende bin ich mit dem DHD plötzlich gut 1 ½ Tage durchgekommen, allerdings ohne längere Spielereien: ein paar Telefonate, emails, etwas GPS, wenige app-Downloads, that´s it.mußik;717936 schrieb:Schreib doch mal wie lange du durchkommst und wo du wie lange zwischenlädtst. .......
Korny89 schrieb:Apsis, unglaublich.
Schreib mal bitte ne Anleitung dazu wie man das Handy so lange durhalten lässt
Ich konnte gestern nach der Arbeit nichtmal mehr Updaten weil der Akku angeblich nicht gereicht hat o.O