chuba
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
hui, cool, wusste ich auch noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittelhessen schrieb:Das meinst du, trotz eingeschalteten WLANs, eingeschaltetem Telefon (GSM) (bei mäßigem Empfang) und eingeschalteter automatischer Synchronisierung (Push-Mail, Wetter 1x/Std., ...)?
mittelhessen schrieb:Wenn ichs richtig einschätze, hat diese Funktion nichts mit dem Zustand des Displays zu tun. Es ist nur einstellbar, dass WLAN immer aktiv ist, bzw. nach 15 Minuten abschaltet (auf die Mobilfunkdatenverbindung umschaltet!) wenn es nicht benutzt wird oder nur dann aktiv bleibt, wenn das Handy geladen wird.
androidin schrieb:walda, was machst du sonst noch mit dem Tasker?
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Tasker selbst ein rechter Stromfesser ist.
Darkseth schrieb:USB Debugging aktiviert?
Zur Zeit habe ich 6% Akku innerhalb von 9 Stunden verbraucht. Dabei lief Facebook Synch. jede Stunde, HTC Sense Synch alle 2 Stunden, ca 30 SMS geschrieben, geschätzt 5 Stunden mit W-Lan verbunden, 3 mal WDCMA aktiviert für je ca. 10 Minuten (also 30 Minuten mit HDSPA gesurft) die restliche Zeit war 3G deaktiviert, Displayhelligkeit auf manuell 35%, USB Debugging aktiv, Akku Kalibrierung wurde bereits gemacht allerdings ohne die Werte in der Recovery zurückzusetzen (kein Root), ansonsten habe ich noch ca. 25 Minuten Angry Birds gespielt und ca. 30 Minuten im Market gestöbert, 2 Bilder via Facebook hochgeladen und 3 Videos je ca. 4 Minuten auf Youtube angeschaut. Haptic Feedback ist ebenfalls deaktiviert, ansonsten ist alles standard auf dem DHD (Stock Rom, ungerootet, 2. OTA)