walda
Enthusiast
- 691
Ladedauer ~1.5h; also JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:Ladedauer ~1.5h; also JA
mittelhessen schrieb:...wobei ich da das Gefühl habe, dass das etwas länger dauert. Ich habs noch nie gemessen, aber wenn das Handy vollständig leer ist und in eingeschaltetem Zustand komplett vollgeladen wird (bis die LED grün ist), dauerts bei mir über gefühlte 2 Stunden. Etwas seltsam, da das Ladegerät 1000 mA liefert und der Akku "nur" 1230 mAh hat. Der Ladestrom ist natürlich nicht konstant, aber im Vergleich mit anderen Handys müssten bei diesen Werten die 1,5 Std. eigentlich eher hinkommen.
Finntroll82 schrieb:Mein Milestone mit 1500mAh hat ca. 90 Minuten zum voll laden gebraucht, mein DHD braucht mindestens 2 Stunden wenn nicht sogar noch länger. Dafür hält der Akku auch länger als beim Milestone obwohl er kleiner ist.
Darkseth schrieb:2G/3G bleibt auch während dem Standby bestehen, nehm ich an.. Lohnt es sich das im standby auszuschalten (z.b. über nacht) oder merkt man beim akkuverbrauch nix (also 1-1.5% pro stunde~?)
mittelhessen schrieb:Mein DHD hat zwischen 21 und 7 Uhr 20% verloren, das entspricht 2%/Std. Dabei war das Handy fest auf 2G eingestellt, WLAN aktiv und verbunden und die automatische Synchronisierung eingeschaltet (Push-Mail, Wetter 1x/Std., ...). Ich denke das geht ok, wenn ich das mit den anderen Werten vergleiche.
Darkseth schrieb:Hmmm grad aufgefallen.... Hab 2g/3g automatisch An.
Grad war das ding im Standby, ich hab aufn screen geschaut, und seh dass Mobiles Internet komplett deaktiviert war... paar sekunden später wars wieder an o.o
Ist ja (für mich) was ganz neues, dass sich mobiles internet im Standby ausschaltet ist ja super^^
BananaJoe schrieb:Es schaltet sich auch nicht aus. Wäre ja widersinnig, weil man dann ja nix gepusht bekommt. Das war einfach ein Zufall, weils grad einen Wechsel im Netz oder keinen Empfang oder so gab.