PeBo
Stamm-User
- 157
Muß man Akku-Fragen im Farb-Thread diskutieren, nur weil einer postet sein DHD ist grau und hält 3 Tage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr_highway schrieb:Also letzteres hätte ich gerne bewiesen. Was heißt normale Nutzung? 3 Telefonate und am Tag ne SMS?
BananaJoe schrieb:Na im Flugmodus hält der Akku 3 Tage... Bei dir etwa nicht????
Ratlos schrieb:Ich nutze das Gerät beruflich, WLAN ist dauerhaft eingeschaltet und ich telefoniere so 8-10 mal am Tag + die eine oder andere Mail. Bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden, am dritten Tag dann Abends hat er dann auch nur noch 10% Leistung
walda schrieb:Mugen hat scheinbar seinen Akku released.
[HLI-DesireHDSL] Buy Mugen Power 1300mAh Extended Battery for For HTC Desire HD / Softbank 001HT
1300 mAh loly
HansWursT schrieb:Sehr seltsam. Naja erstmal noch etwas warten bis sich das Nutzungsverhalten "normalisiert".
helene schrieb:Mit Hilfe vom Tasker, kann man echt viel machen.
Lg Helene
Wie sieht Dein Script aus? ;-)walda schrieb:Habe mir mit Tasker ein Script geschrieben, was bei jedem Displayeinschalten den Akkuverbrauch inkl Zeitangabe seit dem letzten Displayausschalten anzeigt.