HansWursT
Stamm-User
- 70
Schöne Zusammenfassung.
Aber vielleicht noch die Einstellungs Tipps von den "Vermutungen" oder Apps von denen man gehört hat etwas trennen.
Werd mal schauen was sich davon umsetzen lässt.
Hab mein DHD nun erst 2 Tage und es wird entsprechend ausgelastet da musste ich schon Teils 2 mal am Tag laden
Und wenn ich jetzt an meinem DHD rumgespielt habe nachdem ich es aus der Packung genommen habe ist meine Anzeige auf ewig versaut?^^
Etwas überspitzt aber würd mich dennoch interessieren.
Gab ja auch mal ne Umfrage zu Akkuproblemen bei sofort rumspielern ohne Aufladen.
Aber vielleicht noch die Einstellungs Tipps von den "Vermutungen" oder Apps von denen man gehört hat etwas trennen.
Werd mal schauen was sich davon umsetzen lässt.
Hab mein DHD nun erst 2 Tage und es wird entsprechend ausgelastet da musste ich schon Teils 2 mal am Tag laden
he_stheone64 schrieb:Geht da weniger um den Akku zu "konditionieren" wie es manche immer so gerne nennen, sondern das die Ladestandsanzeige ordentlich kalibriert wird. Es nützt ja wenig, wenn diese falsches anzeigt und man dann denkt, das Teil wäre bald leer. Daher ist immer zu empfehlen die ersten 3 Lade- und Entladezyklen weitestgehend komplett auszureizen. Das gilt für alle Lithium Akkus - danach sind Teilladungen und Entladungen kein Problem mehr.
Und wenn ich jetzt an meinem DHD rumgespielt habe nachdem ich es aus der Packung genommen habe ist meine Anzeige auf ewig versaut?^^
Etwas überspitzt aber würd mich dennoch interessieren.
Gab ja auch mal ne Umfrage zu Akkuproblemen bei sofort rumspielern ohne Aufladen.