Korny89
Dauer-User
- 88
- Themenstarter
jeden einzelnen Beitrag
Dreht hald nicht alles im Mund um...
Ihr wisst ja was ich meine.
Es ist durchaus sinnvoll bei so einem Thread mal einen Zusammenschnitt zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeden einzelnen Beitrag
Korny89 schrieb:Es ist durchaus sinnvoll bei so einem Thread mal einen Zusammenschnitt zu machen...
Lion13 schrieb:Anhaltspunkte sein sollen für eigene Experimente.
wiiplayer94 schrieb:Eine kurze Frage.. Ist es besser wenn man den Akku einmal voll auflädt odermuss das nicht sein?
Korny89 schrieb:Vllt würde einer der sich viel damit auseinandergesetzt hat so eine kurze Zusammenfassung erstellen was WIRKLICH was bringt?
wiiplayer94 schrieb:Eine kurze Frage.. Ist es besser wenn man den Akku einmal voll auflädt odermuss das nicht sein?
segelfreund schrieb:Besser ist es.
schilfrohr1 schrieb:
- 2G/3G ist Ansichtssache, ich habe permanent 3G - spart m.E. einiges an Strom, wenn nicht automatisch gewechselt wird (und ich glaube nicht, dass "nur 2G" mehr spart als "nur 3G" - und für 2G brauche ich kein DHD...)
bugz schrieb:2G = GSM = GPRS (Telefonverbindungen und Datenverbindungen bis 64Kbit/s)
3G = HSDPA/EDGE/UMTS (Videotelefonie, MMS, Telefonverbindungen, Datenverbindungen bis aktuell 14400kbit/s)