T
taureion
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Danke schonmal, und was ist dann WCDMA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Warum verbraucht mein OS doppelt soviel wie das Display? Das ist doch mega komisch!
Korny89 schrieb:Weil du viel im Standby warst?
helene schrieb:Wo kann man kalender snychro ausschalten?
helene schrieb:Und wo kann man diese vibration beim tippen von buchstaben ausschalten?
androidin schrieb:walda, was mich interessieren würde: Hast du den Akkuverbrauch mal gemessen, ohne Tasker?
Dann gibts ja weitere Stromspartricks:
- Ausschalten der Vibration beim Tippen -> ist imho eh unnötig
- Synchronisierung -> Abschalten von Kalender und Kontakte-sync und allen anderen syncs ausser Email-> das kann imho auch manuell erledigt werden
- Weder Wireless noch GPS verwenden für Ort -> das kann man bei Bedarf schnell aktivieren
- Automatische Abfrage für neue System-/Software Updates deaktivieren -> kriegt man eh über Foren mit
- Beim Market kann man die Benachrichtigungen für Updates deaktivieren. -> Ich suche eh immer manuell
helene schrieb:werd auch mal son paar tricks versuchen. Wo kann man kalender snychro ausschalten? Email habe ich drin, alle 2 stunden.
Und wo kann man diese vibration beim tippen von buchstaben ausschalten?