DHD startet nicht mehr, nur noch bis zur Pin-Eingabe

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xjb27

Neues Mitglied
0
hallo forum...
nach neustart meines dhd fährt dieses nun nicht mehr richtig hoch...

lass ich die sim karte beim starten gesteckt komme ich bis zum pin eingabe bildschirm ... dann geht nichts mehr
:scared:
nehme ich die sim karte raus beim start ...komme ich bis zur bildschirminfo
sim karte nicht vorhanden dann geht nichts mehr...uhr läuft datum ist 01.01.1980....lol...

was kann ich tun um mein dhd wieder zum leben zu erwecken.. :(

gerät 2 jahre alt
kein branding
nicht gerootet
nichts verändert
akku auch schon entfernt
startversuch ohne simkarte und sd karte

Im bootmodus erscheint
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Sep 7 2011,19:06:24

rom abbild 3.12.405.1

Hast Du einmal versucht in den Bootloader zu kommen?

hy...
ja komm ich ohne probleme...ich kann dort aber nichts bewegen...einen factory reset bricht er immer wieder ab...

wäre toll wenn du eine idee hättest...

danke

Was heißt "bricht ab"? Klingt mir insgesamt aber nach Hardwareschaden, wenn auch der Wipe probleme macht

hallo time turn...
das dhd startet den factory reset und bricht diesen nach ca 40 sec. ab...das handy startet dann und bleibt wieder bei dem alten fehler hängen...keine eingabe möglich nichts geht mehr...:confused2:

denke nun auch das es sich bei meinem dhd um einen hardware fehler handelt...habe mich nun direkt an htc gewendet...der support dort ist sehr hilfsbereit..werde mein handy jetzt einsenden ( habe zum glück noch 2 monate restgarantie :thumbsup: )..

auf alle fälle danke ich euch für die super schnelle hilfe von euch..
klasse forum hier...

:thumbup:

Eine Alternative wäre noch gewesen, den Bootloader per HTCdev zu öffnen und ein alternatives Recovery zu flashen, eventuell hätte das noch was gerissen - ist aber eher ne kleine Chance, zumal dann die Garantie schwieriger zu bekommen sein würde.