DHD startet garnicht mehr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yax

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hatte mein DHD gerootet und ich wollte jetzt eine RUU aufspielen. So hab ich die EXE gestartet, der Balken zeigte einen Fortschritt an, aber dann:

Handy geht aus......

Jetzt wollte ich es neu starten aber nichts passiert. Noch nicht einmal ein Bootloader kommt..

Kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln...

Gruß yax

Mal den Akku rausnehmen, 10 Minuten warten und den Akku wieder rein.

Okay, ich hab den Akku jetzt bestimmt 2 Stunden raus genommen und wieder reingetan, aber nichts passiert.

Letzte Nacht hab ich das DHD ans Ladekabel angehangen, und nach einer Stunde ging es an, und der Hintergrund war weiß und das HTC-Logo war zu sehen, aber es passierte nichts weiter.

Gestern hab ich es natürlich auch öfters versucht an zu machen, und zwichendurch hat es 3-mal vibriert, aber ging trotzdem nicht an..

Wenn der Bootloader nicht geht, dann wird es mit Fastboot-Befehlen auch schwer, richtig? In dem Fall sieht's mau aus.
Hattest du überhaupt Eng S-Off oder nur Ship S-Off?

Ggf. ohne SD- und Sim-Karte starten....?!

Wo liegt bei den beiden S-Off denn ein unterschied? :D

Mit Eng S-Off würden theoretisch Fastboot-Befehle funktionieren. Das wird mit einer RUU meines Wissens nach aber wieder deaktiviert...die ist bei dir aber ja nicht ganz durchgelaufen.

hilft mir da auch kein Backup welches ich vorher gemacht habe?

Selbst wenn du in den Bootloader kommst, wirst du meines Wissens nach kein S-off mehr haben. Womit du das Backup nicht mehr einspielen kannst.

Wenn es noch zu retten ist, wird das sicher etwas kniffliger.

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2

Falls du noch eine USB Verbindung aufbauen kannst dann versuche die Firmware über den ADB Flashen mit CMD einfach mal googlen.