DHD On/Off Knopf defekt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sanny90

Neues Mitglied
0
Hi
Mein Problem ist.. ich hatte mein DHD über AUX am Auto zwecks Musik und als ich dann das Telefon nochmals bedienen wollte, ging dieser besagte Knopf nicht mehr( ist mir so noch nie passiert). Laden lässt sich das Telefon, aber An gehts halt nicht. Die Sache ist, wie komm ich jetzt wieder an die ganzen Nummern ? :( Bzw. lässt sich dass ohne Datenverlust reparieren?

Danke schonmal im Vorraus

Hast du mal den Akku ein paar Minuten rausgenommen und es dann noch einmal probiert?

Ob sich das ohne Datenverlust reparieren lässt, kommt darauf an, was defekt ist. Sind die Nummern auf der Sim-Karte solltest du kein Problem haben. Sind sie als Backup auf der SD-Karte, dann auch nicht. Alles andere liegt an der Art des Defekts.

Lass Dich anrufen.
Dann aktiviert sich Dein Display und Du kommst an Deine Daten.

Hemeraner schrieb:
Lass Dich anrufen.
Dann aktiviert sich Dein Display und Du kommst an Deine Daten.

Und wenn der Akku leer ist bzw er diesen entnommen hat?

Gesendet von meinem GT-I9300

Achso, das Telefon war noch an, aber das Display ging nicht mehr? Dann hab' ich das falsch verstanden und hoffe, dass der Akku noch nicht draußen war...

Soo....
Akku war noch nicht draußen, habe jedoch die SIM ausgetauscht. Das DHD geht immer noch nicht an, bzw das Display nicht. und jetzt hab ich das Problem, dass mich seit ner Stunde der Wecker des DHD aller fünf Minuten nervt, da ich den ja nicht ausschalten kann. Wenn der Wecker losgeht, passiert aber dennoch nichts auf dem Display ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Somit hab ich wohl mehrere Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Ach ja das mit dem anrufen hab ich bereits probiert.. " The person you´ve called is ..."

Hm, kommt man da mit MyPhoneExplorer vllt. ran, ohne was auf dem Handy einzustellen? Oder hast du HTC Sync installiert?

HTC Sync findet kein Gerät :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

MyPhoneExplorer funktioniert ebenfalls nicht, da das Telefon ja nicht an geht :/

Huhu,

Würde sagen, das dat Display hin ist. Das du nicht erreichbar bist, liegt daran, das keine Pin eingegeben wurde.

Gruß

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Das selbe Problem hatte ich vor einem halben Jahr auch. Hole es aus der Tasche, versucht zu entsperren, aber leider ging das Display nicht an. Schau mal nach ob du noch Garantie auf das Gerät hast. Bei mir wurde das Display ohne Probleme zügig getauscht. Reparatur kostet um die 100 €, da sich kaum jemand die Mühe macht das Display von dem Touch zu lösen, da diese verklebt sind.