DHD + Logitech Anlage -> Fehlerhafte fernsteuernde Signale

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jo5h1m1zu

Neues Mitglied
0
Hallo Community ich habe mir vor ein paar Tagen neue Kopfhörer für mein HTC Desire HD geholt und immer wenn ich sie reinstecke und nur ein bisschen berühre poppt meine :sleep:Sprachsteuerung auf dadurch kann ich nicht normal musik hören oder nen film schauen meibe frage ist jetzt wie kann ich die sprachsteuerung ausschalten oder etwas dagegen tun

DANKE

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt seit ca 2 Jahren ein DHD und bin immer noch (fast -> zu wenig RAM) mit dem Gerät zufrieden.

Doch eine Sache hat mich schon immer gestört:
Wenn ich mein DHD per 3,5 Klinke an meine Logitech Anlage anschließe, denk mein Handy die ganze Zeit es würde irgendwelche fernsteuerden Signale von der Anlage bekommen und stoppt die Musik oder öffnet meine Google suche.
Das tritt auf, wenn ich das Kabel anschließe und einfach nur da liegen habe, aber besonders schlimm ist es, wenn ich an dem Kabel wackle bzw. es in der Buchse drehe.

Habt ihr irgendeinen Rat/einen Tipp, was ich dagegen tun kann?
Weil das ist richtig nervig :O

Vielen Dank
Zoker

PS: ich weiß, dass mir der Titel dieses Threads nicht besonders gut gelungen ist, aber ich habe keinen besseren gefunden...

Hast du es schon einmal mit einem anderen Kabel versucht? Ich glaube da gibt es auch Unterschiede.

check das mal:
Klinkenstecker

Da gibt es zb. auch Stecker mit Zusatzfunktionen usw.
Nicht das du irgendwo einen Kontakt im DHD machst, der dort garnicht hin gehört.

Da es sich anhört als hättet ihr dasselbe Problem, hab ich eure Beiträge mal zusammengelegt.

Eine Lösung hab ich allerdings nicht, selbst nach 2 Jahren funktioniert mein Kopfhöreranschluß einwandfrei. Sieht mir nach Kontaktproblemen aus.