K
kont0mat
Erfahrenes Mitglied
- 27
Moin,mein Dhd legt neuerdings seltsames Verhalten an den Tag.
Öfters mal startet es einfach neu,Meist beim Browsen oder wenn ich etwas starten will,es braucht viel länger um den Homescreen zu laden,und neuerdings ist der Sat fix sehr sehr Wetterabhängig.
Mp3 player starten -> Ungefragter reboot
Browser starten,url eingeben -> Ungefragter reboot
Sat fix -> Nach 20 Minuten (mit glück)
Ich benutze Codefire X Android 4.2.2
Bevor ihr anfangt an der Cfw rumzunörgeln möchte ich vorraus sagen das ich diese Firmware 2 Monate sehr zufrieden genutzt habe,ich kann jetzt jedoch Hard-Resets ohne ende machen,kann die Karte noch so oft Formatieren wie ich will
es hakt,bekommt ausfälle.
Hat es die Hardware erwischt? oder sollte ich eher mal eine andere Cfw testen?
solangsam fängt es an zu nerven
Einmal als ich einen Crash mit dem Roller hatte,flog es viele Meter über den Asphalt, bis auf ein paar kleine Kratzer hat es jedoch ncihts abbekommen,und war danach auch noch 5 Monate erfolgreich ohne Probleme im Betrieb,Die Probleme die ich jetzt habe traten relativ Schleichend auf.
Danke des lesens :- )
Öfters mal startet es einfach neu,Meist beim Browsen oder wenn ich etwas starten will,es braucht viel länger um den Homescreen zu laden,und neuerdings ist der Sat fix sehr sehr Wetterabhängig.
Mp3 player starten -> Ungefragter reboot
Browser starten,url eingeben -> Ungefragter reboot
Sat fix -> Nach 20 Minuten (mit glück)
Ich benutze Codefire X Android 4.2.2
Bevor ihr anfangt an der Cfw rumzunörgeln möchte ich vorraus sagen das ich diese Firmware 2 Monate sehr zufrieden genutzt habe,ich kann jetzt jedoch Hard-Resets ohne ende machen,kann die Karte noch so oft Formatieren wie ich will
es hakt,bekommt ausfälle.
Hat es die Hardware erwischt? oder sollte ich eher mal eine andere Cfw testen?
solangsam fängt es an zu nerven
Einmal als ich einen Crash mit dem Roller hatte,flog es viele Meter über den Asphalt, bis auf ein paar kleine Kratzer hat es jedoch ncihts abbekommen,und war danach auch noch 5 Monate erfolgreich ohne Probleme im Betrieb,Die Probleme die ich jetzt habe traten relativ Schleichend auf.
Danke des lesens :- )