Powie
Erfahrenes Mitglied
- 40
Bei mir ist, nach nur einer Woche Glück und Freude mit dem Desire HD, der Worst Case eingetreten. Mein DHD ist weg....... Ich möchte die Umstände nicht detailiert wiedergeben, was mich jedoch stutzig macht, ich habe den Umstand umgehend bemerkt. Schon wenige Minuten danach war das telefon nicht mehr am Netz. Nur noch Mailbox ging ran. Es war "definitiv" an dem Ort im Netz, der Funkmast war nur 100 Meter weg. Dieser Zustand hat sich auch nicht verändert. Klingeln über HTCSense.com gab die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist. Ich habe aber die Sperrung über HTCSense aktiviert.
Wie ist das jetzt, tauscht jemand die SIM Karte aus und macht einen Factory Reset, bleibt das DHD trotzdem mit meinem Sense Konto verbunden, oder kann sich unter Umständen ein "Finder" das alles neu einrichten?
Wie ist das jetzt, tauscht jemand die SIM Karte aus und macht einen Factory Reset, bleibt das DHD trotzdem mit meinem Sense Konto verbunden, oder kann sich unter Umständen ein "Finder" das alles neu einrichten?