tronix84
Dauer-User
- 1.261
- Themenstarter
Dirk schrieb:Kann Olga denn deutsch, oder zumindest englisch?
Deutsch nicht fließend, aber zumindest gut verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk schrieb:Kann Olga denn deutsch, oder zumindest englisch?
Druid-Didi schrieb:Also nach meiner Erfahrung (hatte schon 5 DHDs) bringt eine Austausch des Simdeckels, wenn der nicht richtig sitzt, nichts.
Das Problem ist die Justierung des Handys im Alurahmen. Wenn das nicht genau sitzt, dann kann das ein neuer Simdeckel auch nicht ausgleichen.
Endlich mal ein (Teil)-Zugeständnis von HTC...... selbst die Dame von HTC (Olga) hat mir versichert das bei ordnungsgemäßem entfernen nach Anleitung den Technikern selbst in 2 von 10 Fällen ein Cover zerbrochen ist.
32gb schrieb:Hallo leute ich habe eine frage wo kann ich so ein deckel kaufen meins ist auch zerbrochen hillfee hehe
danke
tronix84 schrieb:Im gesamten Thread gehts zu 50% um das Thema Deckel kaufen/besorgen/ersetzt bekommen. LESEN bzw. Suchfunktion benutzen ist anscheinend zu viel verlangt oder?
- HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Power Adapter & Batterien: HTC Desire HD Antenne-Deckel: Description
oder im Garantiefall:
- https://www.android-hilfe.de/forum/...telle-sim-cover.50557-page-7.html#post-843759
*Kopfschüttel*
32gb schrieb:Danke ihr seid die besten ich habe das auch vorhin gesehen nur ich wolte sicher gehen danke
Frag doch mal Olga32gb schrieb:Hallo leute ich habe eine frage wo kann ich so ein deckel kaufen meins ist auch zerbrochen hillfee hehe
hagebauolli schrieb:Also ich hab HTC angemailt, wegen dem überstehenden Display und dem Spalt zwischen Rahmen und Simdeckel. Daraufhin wollte HTC Fotos haben. Die hab ich dann mit meinem alten Milestone gemacht und an HTC geschickt. Daraufhin haben die mir geschrieben, dass ich eine neue Abdeckung geschickt bekomme und der Displayüberstand noch geprüft wird. Von daher einfach wer Probleme mit dem Deckel hat einfach HTC anmailen. Hat (zumindest bei mir) funktioniert.
rice schrieb:ich hab zwei dhd das erste hab ich gleich zum rls tag 1 gekauft war komplett sauber verarbeitet das andere hab ich samstag bekommen das sieht dann so aus wie oben auf den bildern
ich koennte kotzen wenn man bedenkt das ein handy dieser preisklasse ueberhaupt durch die qualitaets kontrolle kommt und das gleich reihenweise