stacrossd
Ambitioniertes Mitglied
- 1
wie soll man denn das cover einsenden, wenn es verloren gegangen ist weil locker? also das ist wirklich doof. sonst sag doch das teil ist defekt und sende foto von defektem deckel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GKO schrieb:Nur nochmal für den Fall das der ein oder andere es noch nicht weiss/gelesen hat. Den Deckel gibts auch als "normales" Ersatzteil.
HTC: Accessory store: Pocket PC Power Adaptors + Batteries: HTC Desire HD Antenna Cover: Description
Ich weiss das er bei der Qualität eigentlich kostenlos sein sollte, aber vielleicht gibts auch den ein oder anderen der wegen 20 Euro nicht Tagelang rumtelefonieren und Wochenlang auf sein Handy verzichten kann wegen fehlender Antenne
wie soll man denn das cover einsenden, wenn es verloren gegangen ist weil locker? also das ist wirklich doof. sonst sag doch das teil ist defekt und sende foto von defektem deckel...
schilfrohr1 schrieb:Nur zur Info, mein verlorenes SIM Cover wird auch ersetzt . Hatte ein Foto von "Nichts" gemacht, somit scheine ich die Vorschriften bei HTC erfüllt zu haben
schilfrohr1 schrieb:Nur zur Info, mein verlorenes SIM Cover wird auch ersetzt . Hatte ein Foto von "Nichts" gemacht, somit scheine ich die Vorschriften bei HTC erfüllt zu haben