JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Also ich hab das SIM Cover nach Anleitung geöffnet, natürlich ganz vorsichtig(war ja vorgewahnt). Der Akkudeckel ist mir aber auch net so ganz geheuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananaJoe schrieb:Ich schätze mal, dass hier ein fragiles Teil mit deutlich zu viel Geewalt behandelt wurde.
Wenn man den Bildbeschreibungen (Manual, etc) glauben schenken kann: ich würde NIE auf die Idee kommen, die Abdeckung auf diese Art zu öffnen.
peer schrieb:Aus S. 9 ist der vorgeschlagene Griff abgebildet.
So soll es also nicht optimal funktionieren?
Ist denn vielleicht ein zusätzlicher seitlichen Druck, der den Griff ermöglicht...oder wie?
AW: Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf
Grade in nem anderen Forum folgendes gelesen:
Zitat:
Sooo Leute das warten wird sich LOHNEN!!!! HTC verschiebt die auslieferungen, da die HTC geräte die zb. nach expansys gehen teilweise überarbeitet werden wegen der Sim Cover schwäche etc... das teilte mir die Dame bei HTC mit... jaaaa also ich sag doch immer wieder, das warten lohnt sich! Deshalb gehen die Geräte erst nächste Woche raus!!!!! Geiiiiil!!!!
und weiter geht es
Zitat:
sie versicherte mir das deshalb nix im mom verschickt wird... guck doch überall mal nach, es verschiebt sich grad überall.... und es sind wie ich schon oft gelesen habe, viele Sim cover kaputt gegangen.... also es macht schon sinn was die dame gesagt hat
Stichtag soll der 6.11. sein so das es am 8.11. verschickt wird weil der 6. ein Samstag ist.
Mal sehen ob manche noch die 1. Generation bekommen (da bei HOH der 28. drin steht als Versanddatum und das noch "alte" Geräte sein müssen) oder wir alle nun noch warten müssen.
westerwaldi schrieb:Also, jetzt mal ganz ehrlich: ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Branche und ich hatte schon weiß ich wie viele unterschiedliche Geräte in den Händen, aber so einen billigen Scheiß, erst recht bei einem so teuren Gerät, hab ich echt noch nie gesehen... Was passiert falls das Gerät mal fällt will ich mir gar nicht vorstellen.
Bei aller Liebe: das ict scht der billigste Abdeckungs-Müll den ich je gesehen hab, und ich würde mich schon als HTC-Fan bezeichnen... hab mein iphone 4 gegen das Ding eingetauscht und dann sowas...
westerwaldi schrieb:ja wohl wahr, das Gerät hat ja wohl auch Vorteile
es ägert mich aber das man als Kunde jetzt erst mal zusehen muss wie man an das Teil kommt, und dass ohne das man wochenlang auf das Gerät verzichtet... darauf bin ich nämlich nicht sehr scharf...
westerwaldi schrieb:Also, jetzt mal ganz ehrlich: ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Branche und ich hatte schon weiß ich wie viele unterschiedliche Geräte in den Händen, aber so einen billigen Scheiß, erst recht bei einem so teuren Gerät, hab ich echt noch nie gesehen... Was passiert falls das Gerät mal fällt will ich mir gar nicht vorstellen.
Bei aller Liebe: das ict scht der billigste Abdeckungs-Müll den ich je gesehen hab, und ich würde mich schon als HTC-Fan bezeichnen... hab mein iphone 4 gegen das Ding eingetauscht und dann sowas...