A
androidin
Dauer-User
- 156
Wann knarzt es denn - wenn du das Handy am Sim Deckel anfasst - also seitlich am SIM Deckel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krutojmax schrieb:Also ich hab das "Nasengegenstück" am Handy mal mit der linken/rechten Seite verglichen, die scheint echt abgebrochen zu sein.
D.h. ich kann so oft ich will den Deckel wechseln, würde nix bringen! Mist!
KingPiKe schrieb:Hallo Leute,
habe heute seit Ewigkeiten mal wieder was vom HTC-Support gehört...
Und zwar, dass sie meine Mail mit den Bilder nicht erhalten haben -.- Und ise mich nciht anrufen konnten, wiel sie ja keine Nummer haben ect...
Naja, kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Aber mal eine Frage an euch. An welche Adresse habt ihr denn die Bilder geschickt gehabt?
Alsi ich hatte damals über die Homepage eine NAchricht an den Support geschrieben. Dieser hat mir dann per Mail geantwortet und meinte, dass ich doch bitte Bilder, Adresse ect schicken sollte. Und zwar als Antwort auf diese Mail.
Das habe ich auch gemacht. Aber wie gesagt ist diese wohl nicht angekommen.
Mir ist vorhin beim überprüfen aufgefallen, dass die Adresse von der ich die Mail bekam wie folgt lautete: eu-no-reply@htc.com
Und das no reply bedeutet ja für gewöhnlich, dass man darauf nicht antworten soll.
War es bei euch die gleiche Adresse? Kann das mal jemand überprüfen?
sft211 schrieb:also ich habe auch im mom kontakt zum support von htc habe da 1 sachbearbeiter und ich antworte und schicke alles AW zu meinen HTC acc in
der mail hast du doch ne "bearbeitungs nr" die muss du angeben und auch deine mail adresse dann kannst dich anmelden und auch da schreiben(in der mail auf "contacts" klicken hoffe konnte helfen