Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Die wollen wohl eh ein Bild, von daher würde ich alles inkl. Bild in eine Mail packen. Im günstigsten Fall bekommst du dann eine Bestätigung ohne weitere Kommunikation deinerseits.
 
Ich würde Dir raten, über die HTC-Support-Seite Kontakt aufzunehmen, das war auch der Rat der Support-Telefon-Hotline.
Im Kontaktformular kannst Du auch Bilder vom defekten Deckel anhängen.

Ich habe das vor ca. 3 Wochen gemacht, heute kam eine Mail von HTC- daß der neue Deckel verschickt wird.

Nun hoffe ich nur noch, daß es auch ein SIM-Deckel (und nicht wie schon hier gelesen ein Akku-Deckel uder eine SD-Karte) wird :biggrin:
und so gut verpackt ist, daß er nicht kaputtgeht

Ciao
 
Habe es heute morgen so gemacht- dann kam eine Antwortmail mit einem Tickt- und der Hinweis auf eine "Eskalation"??

Habe dann die Adresse geschickt und harre jetzt mal dem Lauf der Dinge....


Gruss

Andy
 
Heyho...also ich kann "leider" das SIM-Deckel Problem bestätigen.

1. Kleine Schlitze, die natürlich Staub fangen....und dazu noch unschön aussehen

2. Wenn ich mein Handy in die Hand nehme knarzt es unangenehm. Weil der sch**** Deckel nicht press sitzt! Nervt einfach...


Ansonsten habe ich keine Mängel feststellen können!!! Aber genau diese "Kleinigkeit" nervt ungemein, wenn man das teure Teil in die Hand nimmt und merkt/hört wie das Plastik Laute von sich gibt und unangnehm knarzt!

--> HTC Service angeschrieben. Die schicken mir jetzt evtl. nen neuen Deckel (bei meinem Bruder, der das gleiche Handy hat ist es nicht so!!!)
 
Also ich find das Komisch, das es von DHD zu DHD anders ist. Bei mir sitzt alles perfekt. Ich hab das Sim Cover schon min. 10 geöffnet, sitz alles immer noch perfek. Es knarzt zwar ein bischen, aber ich finde es geht. Das Akku-Cover geht auch nicht schwer zu finde ich, wenn man verstanden hat wies geht, bekommt man es in unter 10 sekunden zu.
 
Als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe - ist gestern eine E-Mail von HTC in meinem Postfach gelandet. Bekomme eine neue Simabdeckung! :thumbsup:
 
Hab jetzt endlich meinen "Ersatz-Ersatz-Deckel" bekommen!!

Perfekter und fester kann ein Deckel nicht sitzen :love:
 
elec schrieb:
Hab jetzt endlich meinen "Ersatz-Ersatz-Deckel" bekommen!!

Perfekter und fester kann ein Deckel nicht sitzen :love:

Wie lange hast du darauf gewartet?
Habe vor knapp 4 Wochen die geforderten Bilder hingeschickt und seit dem ncihtsmehr von denen gehört.
Ha gestern nochmal eine Mail geschrieben, aber bis jetzt auch keine Antwort erhalten...
 
Also beir mir ging zumindest die Bestätigung dass das defekte Teil verschickt wird, recht flott- von der ersten Mail bis zur Absegnung des Versands waren das 3 Werktage- jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Versand dauert- Bestätigung des erfolgten Versands habe ich am vergangenen Freitag erhalten.


Gruss

Andy
 
ich hab ca. 5 wochen gewartet
 
phiomet schrieb:
ich hab ca. 5 wochen gewartet

Nach dem bestätigten Versand?

Die meinten in der Mail irgendwas von 10 Tagen nach Versanddatum....
 
Bei mir stand auch 10 Werktage, es hat dann 12 oder 13 gedauert. Also 2,5 Wochen.
 
Hat bei mir auch ~ 3 Wochen gedauert, nur war dann die Batterieabdeckung drinnen :-( und jetzt warte ich wieder ^^
 
+1
 
Mmhh... meine Sim-Abdeckung knarzt munter vor sich hin!!! :cursing:
Da war mein Magic besser verarbeitet! :thumbdn:

Mal ne Frage an die, die schon von HTC versorgt wurden mit ERsatz:

1. Habt ihr ein ungebrandetes Gerät? (ich habe eins von Vodafone...muss ich mich dann an die wenden?)

2. Habe von HTC Antwort bekommen, dass ich Bilder schicken soll und meine S/N! Ich sollte auf die E-Mail, die ich bekommen habe antworten (noreply@htc.com :sneaky:) Habe ich auch so gemacht und dnn hab ich seit ner Woche nix mehr gehört! ^^


Die komische Ticketnr. funktionierte leider nicht....was immer das auch sein sollte.....

Jmd. ne Idee???
 
1. Habe ein gebrandetes Gerät --> trotzdem HTC kontaktiert

2. War bei mir fast das gleiche, aber nachdem keiner auf das email geantwortet hatte, versuchte ich die Ticketnummer und die funktionierte.

Ich würde nochmal die Anfrage starten sollte die Ticketnummer nicht funktionieren.
 
Siddi schrieb:
1. Habe ein gebrandetes Gerät --> trotzdem HTC kontaktiert

2. War bei mir fast das gleiche, aber nachdem keiner auf das email geantwortet hatte, versuchte ich die Ticketnummer und die funktionierte.

Ich würde nochmal die Anfrage starten sollte die Ticketnummer nicht funktionieren.


Mmmh....komisch....

für WAS is denn die Ticketnummer genau!???? Hast du auch Pics an die noreply E-Mail schicken sollen!??? :blink:

Die is doch nur dafür da, dass man HTC Support bewertet, oder???
 
DonStieberto schrieb:
Mmmh....komisch....

für WAS is denn die Ticketnummer genau!???? Hast du auch Pics an die noreply E-Mail schicken sollen!??? :blink:

Ja hatte auch versucht ein email mit pics an die noreply zu senden, aber es tat sich nichts - keine Rückmeldung. Dachte es mir, aber HTC wollte ja eine Antwort an das email.

Mit der E-Mail Adresse und Ticketnummer einloggen (der Link ist im email) und dort die Nachricht mit pics an HTC senden. Dann klappt es und man bekommt in 2-3 Tagen eine Rückmeldung
 
Mmh...das habe ich genauso gemacht! ^^ bis auf das, dass die Ticketnummer leider nicht funktioniert... :( Hab jetzt alles nochmal gemacht! :winki:
 
DonStieberto schrieb:
Mmh...das habe ich genauso gemacht! ^^ bis auf das, dass die Ticketnummer leider nicht funktioniert... :( Hab jetzt alles nochmal gemacht! :winki:

Hoffentlich funktioniert es diesmal und es kommt auch die Sim-Abdeckung ^^

Wünsche viel Glück
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
857
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.378
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten