matt_jackson
Dauer-User
- 326
Also ich muss mich im Speziellen bei dem User elec bedanken. Ich habe nämlich sein Foto genommen das mit Photoshop ein wenig noch vergrößert, gedreht und nen anderen Hintergrund rein gemacht
Weil mein Deckel war nur nen bisschen lose, also eigentlich kein Grund für einen Umtausch
Aber das Bild sieht so pervers aus, dass ich auch noch auf Schmerzensgeld gehofft habe
Der Ablauf war wie bei allen anderen auch:
Support angeschrieben
Antwort bekommen mit Hinweis auf den Ticketsupport via WEB
Nachfrage nach Adressat
Bestätigung von mir das ich die "Eskalation" wünsche
3 Wochen später (also gestern) halte ich den neuen Deckel in der Hand
_
Viel Erfolg euch noch!
Ach so, man kann auch in eine geschlossene Ticket Diskussion wieder erneut öffnen bzw. schreiben.
Gruß
MaTT
Weil mein Deckel war nur nen bisschen lose, also eigentlich kein Grund für einen Umtausch
Aber das Bild sieht so pervers aus, dass ich auch noch auf Schmerzensgeld gehofft habe
Der Ablauf war wie bei allen anderen auch:
Support angeschrieben
Antwort bekommen mit Hinweis auf den Ticketsupport via WEB
Nachfrage nach Adressat
Bestätigung von mir das ich die "Eskalation" wünsche
3 Wochen später (also gestern) halte ich den neuen Deckel in der Hand
Viel Erfolg euch noch!
Ach so, man kann auch in eine geschlossene Ticket Diskussion wieder erneut öffnen bzw. schreiben.
Gruß
MaTT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: