Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Mein Deckel fängt jetzt auch an zu knarren, wenn man das Gerät in die Hand nimmt. Und das Spaltmaß wird auch immer größer. Wahrscheinlich durch die Tasche (beim Rausziehen gibts ja widerstand und so). Nervt mich irgendwie wirklich... genauso der Übergang vom gerät zum Deckel. Der Deckel ist etwas mehr gebogen, wodurch man den Übergang doch schon sehr spürt...
 
So. Bei HTC angerufen und den Riss reklamiert. Bekomme nun eine neue Abdeckung kostenfrei zugeschickt. Ausserdem hatte ich die Damen auf das fehlende Update 2.2.1 angesprochen. Sie meinte, dass in Kürze Android 2.3 für das Desire HD erscheinen würde... Bin mal gespannt :) Zur Debrand-Update-Problematik konnte sie mir aber nicht sagen.
 
Hört sich ja interessant mit dem 2.3 an :)

Wollten die ein bild von dir haben vo nder Simabdeckung? Wenn nicht ,dann würde ich da sauch mal probieren. Bzw hast du dein Gerät von einem Provider oder frei gekauft?
 
Ja, finde ich auch :)
Sie wollen ein Bild von der Abdeckung haben.
Ich hab ein "frei gekauftes" Gerät von T-Mobile. (eBucht) ;)
 
Das ist mein neuer (defekt gelieferter) Ersatz-Deckel. Hab noch immer keine Antwort bzw. Stellungnahme von HTC erhalten. Musste leider so fotografieren, damit HTC den Knick auch sieht :)
 

Anhänge

  • Attachment.png
    Attachment.png
    1,3 MB · Aufrufe: 482
elec schrieb:
Das ist mein neuer (defekt gelieferter) Ersatz-Deckel. Hab noch immer keine Antwort bzw. Stellungnahme von HTC erhalten. Musste leider so fotografieren, damit HTC den Knick auch sieht :)

Das ist echt ärgerlich. Aber ich hoffe, dass HTC so kulant ist und dir nochmal einen zukommen lassen wird.
Der Umschlag sieht auch so aus als sei es aus Milton Keynes gekommen. ^^
 
elec schrieb:
Das ist mein neuer (defekt gelieferter) Ersatz-Deckel. Hab noch immer keine Antwort bzw. Stellungnahme von HTC erhalten. Musste leider so fotografieren, damit HTC den Knick auch sieht :)

Wie lange musstest du denn darauf warten?
Dank des Knicks funktioniert meine Antenne nämlich nicht mehr richtig, was ziemlich ärgerlich ist...
 
goldfinch711 schrieb:
Der Umschlag sieht auch so aus als sei es aus Milton Keynes gekommen. ^^

Richtig :) by Air Mail :)

id23 schrieb:
Wie lange musstest du denn darauf warten?
Dank des Knicks funktioniert meine Antenne nämlich nicht mehr richtig, was ziemlich ärgerlich ist...

Hab ca. 2 Wochen drauf gewartet. Das die Antenne dadurch nicht funktioniert ist mehr als ärgerlich. Hab zum Glück meinen Original-Deckel noch der "nur" absteht :)
 
Hallo,

ich habe bei HTC-Deutschland angerufen, der Support-Mitarbeiter hat mir eine Internetadresse gegeben und mich telefonisch durch die Homepage bis hin zum Support geleitet, dort konnte ich dann mein Problem nochmals kurz schriftlich schildern. Er hat mir gesagt ich soll einfach schreiben "Wie telefonisch besprochen...", und ein Bild meines defekten Deckels anhängen. Der Deckel kommt anscheinend aus England, da ich meinen Deckel zwischen Weihnachten und Neujahr reklamiert habe, hat der Versand ca. 3 Wochen gedauert, allerdings habe ich dann in einer Woche gleich zwei bekommen :lol: . Recht viel besser sind die "neuen" Deckel aber ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn man weiß wie man ihn öffnen muss macht man ihn wenigsten nicht mehr kaputt.

Ich habe kostenlos und anstandslos einen neuen Deckel bekommen!!!

Grüße
kiki2010
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Vor drei Wochen hat mir HTC geschrieben, dass sie das SIM-Cover in Kürze abschicken werden. Heute kam ein Brief aus England: eine Akkuabdeckung! Was für Spezialisten. :)
 
Timm schrieb:
Vor drei Wochen hat mir HTC geschrieben, dass sie das SIM-Cover in Kürze abschicken werden. Heute kam ein Brief aus England: eine Akkuabdeckung! Was für Spezialisten. :)

Bei mir genau das gleiche, grandios :lol::lol:
 
Da ihr den kaum zurückschicken müsst, habt ihr den Deckel schonmal in Reserve. ^^
 
Klar, mich nervt nur das nochmalige lange Warten.
 
Ich warte seit der letzten Mail von HTC ( sie prüfen meinen Fall - ob ich eine neue Abdeckung bekomme ) vergeblich auf eine Antwort. Das ist jetzt gut eine Woche her. Aber noch hab ich Geduld. ^^
 
Geht das auch mit O2 Branding? Hab es allerdings schon an Weihnachten gekauft.
 
Das sollte mit jedem Branding gehen. Mach' einfach ein Bild von deinem "Unglück" und schick' denen das. Und versuchen kann man das immer :)
 
Timm schrieb:
Vor drei Wochen hat mir HTC geschrieben, dass sie das SIM-Cover in Kürze abschicken werden. Heute kam ein Brief aus England: eine Akkuabdeckung!

Ich auch !

Passt wie Arsch auf Eimer. Die ganze Story mit Fotodokomentation gibt es morgen ;)

Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
Ich auch !

Passt wie Arsch auf Eimer. Die ganze Story mit Fotodokomentation gibt es morgen ;)

Gruß
MaTT

mal sehen wie viele sich noch melden :lol:
Was habt ihr denn jetzt gemacht, ich hab sofort auf mein Ticket eine Antwort geschrieben. Eigentlich gab es dann aber immer eine Bestätigungs Mail, das sie die Anfrage bekommen haben, bis jetzt ist aber nix passiert, nicht das die das Ticket schon geschlossen haben... :winki:
 
Ist mir auch passiert (falscher Deckel). Ich habe auch auf das Ticket geantwortet und keine Bestätigung bekommen. Vielleicht muss man ein neues Ticket erstellen und auf das alte verweisen?
 
androidin schrieb:
Ist mir auch passiert (falscher Deckel). Ich habe auch auf das Ticket geantwortet und keine Bestätigung bekommen. Vielleicht muss man ein neues Ticket erstellen und auf das alte verweisen?

Ich habe es so gemacht. Ich habe gerade eine Antwort in Bezug auf das alte Ticket bekommen:
"Ich habe mit unser Eskalationsteam gesprochen und soll ich Ihnen mitteilen, dass Ihr SIM Cover wird Express zu Ihnen nach Hause geschickt."

(Hervorhebung von mir. Na mal sehen wie lange es jetzt dauert. :) )
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
857
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.378
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten