Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Ich hab einfach ein Bild gemacht, wo man erkennen konnte, dass es nicht vernünftig sitzt und mit einem Bildbearbeitungsprogramm Pfeile eingefügt, die auf die jeweiligen Stellen gezeigt haben.
Folgendes hatte ich geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
an meinem heute erhaltenen DesireHD ist zu erkennen, dass die SIM-Abdeckung nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt und ebenfalls nicht fest sitzt. Da ich nach Recherche nicht der erste Kunde mit diesem Problem bin, ist von minderwertiger Qualität auszugehen und daher bitte ich um Zusendung einer neuen SIM-Abdeckung für das DesireHD an folgende Anschrift:
xxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxx

Ein Bild füge ich als Anhang bei.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
 
Ich danke dir! :)

Werd ich doch direkt mal ausprobieren.
 
Mh, den Deckel vom Sim Gehäuse find ich nun nicht soo wild, klar, ist nicht der stabielste, aber geht absolut super abzunehmen, zumindest an meinem DHD ohne jeglichen Kraftaufwand.

Ganz anders siehts beim Akku Deckel aus, da müsste mal verbessert werden find ich... Denn bei dem Teil denk ich jedes mal DAS BRICHT AB.. der sitzt soo Bombenfest... und ist aus dem gleichen dünnen Kunststoff wie der andere Deckel..

Bei nem Phone für über 500€ hatte ich echt was anderes erwartet.
Mein bissher teuerstes Phone, hat die besch..sten Deckel :D
 
Hab heute, nach ca. 2 Wochen, endlich meinen neuen Deckel erhalten, leider ist er geknickt bzw. kaputt. Sehr sehr ärgerlich. Hab gleich noch eine Mail an HTC geschickt, aber bisher noch keine Antwort. Ich schätze mal Montag bekomm ich eine Antwort
 
geknickt in der Mitte oder wie?
 
@elec: hab ich das jetzt richtig verstanden,die haben dir einen bereits geknickten deckel geschickt als ersatz für deinen kaputten?^^ ich bin sprachlos
 
Ja da ist so ne richtige Falte drin :thumbdn:

Aber denke das es wohl beim Transport passiert sein muss :) Warte noch auf eine Antwort von HTC
 
wie ist denn der Deckel verpackt gewesen??
 
Das war nur einer dieser Leicht gepolsterten Briefe. Also ca. A5 Größe, allerdings lag der Deckel einfach so drin.
 
elec schrieb:
Das war nur einer dieser Leicht gepolsterten Briefe. Also ca. A5 Größe, allerdings lag der Deckel einfach so drin.

und ist der Deckel denn genau gleich stark wie der Alte??
 
ernest79 schrieb:
und ist der Deckel denn genau gleich stark wie der Alte??

Das werden die gleichen Pappteile sein oder? Oder hat HTC eingesehen, dass die Dinger schlichtweg zu dünn sind???^^
 
Die sind - bei mir - leicht unterschiedlich. Die mittlere Nase z.B. ist beim Neuen höher. Er sieht auch innen leicht anders aus und hat ein paar "Streben" mehr.
 
bei solch teurem Gerät, kostet der filigrane und doch so hochwertige Deckel:

21,99€ im Zubehörshop... :blink: der Batteriedeckel auch noch 19,99€

Das kann doch nichts "billiges" sein. :winki:
 
Das ist hightech kunststoff ,ultra leicht und flexibel aber leider nicht soo belastbar
 
ehrles schrieb:
Das ist hightech kunststoff ,ultra leicht und flexibel aber leider nicht soo belastbar

jepp, soo hiiigh, kannst nur im All benutzen ohne "Schwere"Kraft... :lol:
 
Genau nasa shit ! :D irgendwas haben die bei meinem deckel falsch gemacht der ist nämlic stabil .. will auch nasa plastik
 
ehrles schrieb:
will auch nasa plastik

echt?!? Dann kannst ja alles einschicken :D

oder angeben, mit nur einer Hand ein DHD zu brechen...
 
Also mein neuer ist stabiler. Scheint auch besser verstärkt zu sein

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)
 
Super. Mich hat es jetzt auch getroffen. Beim abschieben des Sim-Deckels hat es kurz geknackt und er war in der Mitte durch. Top Qualiltät. Da ich sicherlich nicht bereit bin fast 30€ inkl. Versand für ein Stück Plastik zu zahlen, werd ich mich mal an der Hotline versuchen. Gabs diesbezüglich schon einen kostenlosen Austausch, oder musstet ihr bis jetzt alle zahlen?
 
Wie wäre es, wenn du mal 1-2 Seiten hier durchliest? No Comment - Kopfschüttel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
857
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.378
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten