Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Zu dieser Einsicht haben wir jetzt 260 Posts gebraucht? :scared:
Und noch 2-3 Verarbeitungsmängel Threads :sneaky:

Also von mir aus können wir hier dicht machen, und nur in den Ersten Thread den link zur HTC-Support seite posten :flapper:
 
Schlusswort?! :)

Bestimmt ist diese Knick- bis Rissbildung auf die Bedienung zurückzuführen...

Also sollte ein Deckel, egal wie Klein, zumal dieser beim DHD die Antenne darstellt, auch seine Funktion dauerhaft erfüllen, da es sicher bei der Massenproduktion des DHD nur Centbeträge wären diesen z.B. auch aus Aluminium zu fertigen und wenn 10% ( geschätzt - ich auch) der DHD Nutzer diesen zerwürgen, sollte der Hersteller darüber nachdenken, dann ist Kulanz das Mindeste...

Habe zig verschiedene Modelle, von ganz preiswert bis was teurer, DHD ist das "hochwertigste" - doch nach 3!! DHD's kann ich sagen, das für bis zu 600€ pro Gerät, nicht die Qualität drinsteckt die sein sollte - nicht mal im System selber. vom Äußeren nicht zu reden...

Zumal ich persönlich glaube, das DHD wird in der nächsten Revision einen anderen Deckel haben :flapper:

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute auch eine Antwort auf meine Anfrage nach einem neuen Deckel bekommen.

Sie brauchen noch meine Adresse damit sie das an das "Eskalationsmanagement weitergeben können. Ob ich dann irgendwo/wie einen Deckel bekomme ist nicht ersichtlich... Mal sehen!

Oder war es doch das Beschwerdemanagement?

standard-beschwerdenneusm.jpg
 
Bei mir haben sie heute auch geantwortet. Sie wollten noch meine Telefonnummer haben und haben die Anfrage dann auch an Eskalationsmanagement weitergeleitet.
 
So mein SimCover ist laut eMail von HTC aufm weg...
Bzw geht nächste woche auf reisen...
 
Korny, wie lange hat es gedauert?
 
Juhu mein cover ist da. Passt perfekt und schreibt stabiler zu sein. Vier wochen hat es gedauert

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)
 
Hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage. Aber meine Simabdeckung knarzt und hat Spiel auf der linken Seite. Könnte ich das bei HTC auch reklamieren? Es nervt schon - sobald ich das Handy in die Hand nehme, merke ich, dass da was nicht stimmt. ^^
 
phiomet schrieb:
Juhu mein cover ist da. Passt perfekt und schreibt stabiler zu sein. Vier wochen hat es gedauert

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)

Hallo, wie stabiler?!? Messbar?!
 
Was versteht ihr eigentlich unter knarzen - wie kann ich mir das vorstellen?
 
androidin schrieb:
Was versteht ihr eigentlich unter knarzen - wie kann ich mir das vorstellen?

Nun wie gesagt. Es hat Spiel. Man kann es also nach oben und unten bewegen - dabei gibt es laute von sich, die man als knarzen bezeichnet/wahrnimmt.:)
 
knarzen tun auch alte Holzdielen, oder windschiefe Türen :D
 
4 Tage bis zur ersten antwort. nochmal 1 Tag bis zur mitteilung dass es aufm weg ist
 
Bist du ganz normal im Kontakt _ contactUs_ mit HTC oder über einen anderen Weg?
 
ernest79 schrieb:
Bist du ganz normal im Kontakt _ contactUs_ mit HTC oder über einen anderen Weg?

Ich habe den genannten Weg über das Formular benutzt. Bei mir der gleiche Ablauf wie bei Korny89. Dabei konnte ich nur ein miserables 0,7MP-Foto, das ich mit meinem iPod Touch gemacht habe, einreichen. Hatte schon befürchtet, dass das nicht reicht.
 
Hier mein aktueller Stand,

gestern im elektronischen Briefkasten:

Hallo **********,

Vielen Dank die Ihre Mitarbeit.

Wir haben bereits die positive Antwort von Eskallationsteam bekommen. In eine Woche wird der Dekel rausgeschickt.Innerhalb 10 Arbeitstagen bekommen Sie Sim Karten Dekel fuer Ihr HTC Desire HD.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer *************** bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,
*********
 
matt_jackson schrieb:
Hier mein aktueller Stand,

gestern im elektronischen Briefkasten:


Danach hat's bei mir glaube 13 Werktage gedauert. Dafür ging der Kontakt davor schneller (täglich).
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Also ich hatte auch nen Deckel, der nicht vernünftig passte. Am 13.01.2011 per Mail mit Bild kontaktiert, am 14.01.2011 bekam ich ne Mail, die mir mitteilte, dass ein Deckel unterwegs sei und gestern am 27.01.2011 ist er aus Milton Keynes eingetroffen. Passt hervorragend und gibt keine Laute von sich. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
 
goldfinch711 schrieb:
Also ich hatte auch nen Deckel, der nicht vernünftig passte. Am 13.01.2011 per Mail mit Bild kontaktiert, am 14.01.2011 bekam ich ne Mail, die mir mitteilte, dass ein Deckel unterwegs sei und gestern am 27.01.2011 ist er aus Milton Keynes eingetroffen. Passt hervorragend und gibt keine Laute von sich. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Wie haste das denn formuliert? Wie mache ich ein Foto von einem nicht passenden Deckel? ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
856
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.378
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten