othc
Neues Mitglied
- 5
Hier meine Erfahrung mit dem SIM-Cover:
Habe das Cover gleich am ersten Tag geschrottet.
Am 23.12.2010 den HTC Support kontaktiert (mit beigefügtem Foto um Ersatzlieferung gebeten).
2 Stunden später schon Antwort, sollte meine Lieferanschrift noch mitteilen.
Am 28.12.2010 erhielt ich die Mitteilung, dass die Anfrage an die bearbeitende Abteilung weitergeleitet wurde.
Heute hat der Postbote das neue SIM-Cover abgeliefert - und es passt!
So hat die ganze Sache drei Wochen gedauert - ich bin zufrieden mit dem HTC Support!
Habe das Cover gleich am ersten Tag geschrottet.
Am 23.12.2010 den HTC Support kontaktiert (mit beigefügtem Foto um Ersatzlieferung gebeten).
2 Stunden später schon Antwort, sollte meine Lieferanschrift noch mitteilen.
Am 28.12.2010 erhielt ich die Mitteilung, dass die Anfrage an die bearbeitende Abteilung weitergeleitet wurde.
Heute hat der Postbote das neue SIM-Cover abgeliefert - und es passt!
So hat die ganze Sache drei Wochen gedauert - ich bin zufrieden mit dem HTC Support!