Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

Hobler86 schrieb:
wie meinst das jetzt mit dem Plan?
Also mein gehäuse ist ansonsten in ordnung. sonst keine probleme. möcht aber auch gern wissen was ich jetzt tun soll. Soll ich mich an HTC wenden oder wie?

Ganz ehrlich?
Ich glaube, das bringt gar nichts. HTC besticht durch schlechte Verarbeitung. War bei meinem Mozart genau das Gleiche. Was bringt es Dir, Dich an HTC zu wenden? Dann schicken sie Dir einen neuen Akkudeckel zu, der genauso wenig passt...
 
Hobler86 schrieb:
wie meinst das jetzt mit dem Plan?
Also mein gehäuse ist ansonsten in ordnung. sonst keine probleme. möcht aber auch gern wissen was ich jetzt tun soll. Soll ich mich an HTC wenden oder wie?

Naja, steht das Gehäuse nur an den Seiten etwas mehr ab oder ist der Sim-Deckel ansich anders gewölbt als das Gehäuse?
Wenn es nur dieses winzige Stück an der Seite absteht, würde ich mir da nicht viel draus machen.

Habe bzgl. des kleinen Spaltes bei mir mal den HTC Kundensupport angeschrieben. Mal gucken, ob ich 'nen Deckel bekomm (der dann wahrscheinlich auch nicht 100%ig passt).
 
Ja ansonsten passt soweit alles. Hab mal bei media Markt ausstellungsgerät gesehen da war alles perfekt. Und seit dem nerven mich diese kanten etwas.
 
Hi,

auch mich hat es nun erwischt. Mein Cover ist nun auch in der Mitte gebrochen. Es passierte beim Herausziehen des Telefons aus der Tasche. Das Cover löste sich und weil schon knickte es ein.

Habe letzte Woche eine Mail an HTC geschickt. Bisher kam außer der automatischen Antwort nichts weiter von HTC.

Hat jemand Erfahrung, wie lange HTC braucht, um zumindest mal ordentlich zu antworten?

Grüße
Olli
 
ruf da an
schick ein foto von dem kaputtem cover
nach ein paar wochen bekommst du dann ein neues....
meines wurde am 4 verschickt und ist immer noch nicht da....
 
Beim Herausziehen des Telefons aus der Tasche?? Wie kann denn das passieren?
 
androidin schrieb:
Beim Herausziehen des Telefons aus der Tasche?? Wie kann denn das passieren?


mein cover ist auch schon zigmal beim rausziehen aus der tasche ab gegangen und in der tasche stecken geblieben

wie man das allerdings dabei kaputt druecken kann ist schon heftig ^^
 
Hi,

Telefon war in der Hosentasche. Ich habe das Telefon seitlich gefasst und es raus gezogen. Dabei hat sich der Deckel gelöst, der nach meiner Meinung viel zu locker sitzt. Alleine durch recht geringen Kraftbedarf, der nötig ist, um das Telefon aus der Hose zu ziehen, bricht dieses Cover bereits.

Falls Du ein DHD hast, schau Dir den Deckel einfach mal an. Der ist dermaßen labil. Eigentlich kein Wunder, dass der so leicht bricht.
 
welche Produktversion habt ihr, wenn ich fragen darf? HT0A hoffe ich.

Edit: Hast du das Telefon falsch rum in der Hostentasche?
 
androidin schrieb:
welche Produktversion habt ihr, wenn ich fragen darf? HT0A hoffe ich.

Edit: Hast du das Telefon falsch rum in der Hostentasche?

Woran erkenne ich die Version?

Ich weiß ehrlichbgesagt nicht, ob man ein Handy verkehrt herum in der Hosentasche transportieren kann. Aber ich hatte es mit dem Cover nach oben in der Tasche.
 
achso aus der hosentasche das ja noch verueckter

ne bei mir passiert ist das immer aus der handy tasche heraus passiert

trage das handy auch auschliesslich nur in der jacke

@androidin

hab das dhd nicht mehr das neue zickt nun nicht mehr rum
 
Produktnummer steht auf der Verpackung...
 
androidin schrieb:
Produktnummer steht auf der Verpackung...

Also ich finde nur eine Seriennummer, die in etwa Deinem vorgeschlagenem Produktcode entspricht und das sind die ersten 4 Stellen der Seriennummer. Dort steht bei mir HT0B.
 
HT0B sind auch noch oft schlecht scheinbar. Das B steht für November. HT0C Gerät sind oft besser. Es gibt einen extra Thread dafür...
 
Habe auch leichte Probleme mit dem Sim-Deckel.
Der scheint mir etwas mehr gewölpt zu sein, als das Gerät ansich, wodurch es zu einem spürbaren Absatz zwischen Deckel und Gehäuse gibt. Fällt zwar so nicht sonderlich auf, aber eigentlich ist es doch schon sehr unschön...
 
Wahrscheinlich hast du eine von den 4 Nasen unter dem SIM Deckel verbogen. Les dir mal den Thread durch - da sind auch Bilder von den Nasen verlinkt. Vielleicht kriegst du die wieder hingebogen. Beim Auf- und Abziehen ist echt Vorsicht geboten. Ganz schlechtes Design....
 
iOlli schrieb:
Habe letzte Woche eine Mail an HTC geschickt. Bisher kam außer der automatischen Antwort nichts weiter von HTC.
Geht mir genauso, mein Cover ist zwar (noch) nicht gebrochen aber trotzdem kann man doch wenigstens nach 7 Tagen mit einer Antwort rechnen!?
 
goafretz schrieb:
Hallo Leute

Ich habe das problem bei mir so gelöst !
Habe meinen ( geknickten deckel ) hüstel hüstel XD
Repariert das er wieder geht, bis ein Ersatz da ist ^^
Man Nehme einen Lötkolben ja einen Lötkolben ^^ein scharfes Messer!
und ein bischen Lötzinn.

Also ich habe als erstes, an der knickstelle den Schutzlack oder aufgesprühten Plastik weggekratzt um dan mit dem Lötkolben und mit ein bischen zinn eine brücke zu löten, klapte ganz gut.

Das ergebnis ! " Guter Empfang und bis ein ersatzteil hier ist reicht das .

PS: Kann leider keine Bilder nachträglich machen ,den ich nehm den !!! Dr... DECKEL !!! erst wieder ab wen ersatz da ist .
in dem sinne ^^

GRUSS GOAFRETZ

so mein deckel ist gekommen ich habe sagenhafte 100.- franken ihnblettern müsser 50.- für deckel 25 versand 25 zoll ich kan es nicht fassen aber ich werde den deckel jetzt nie wieder abnehmen ich zahl doch nicht nochma soviel zum kotzen gruss goafretz
 
Wie??? Das geht nicht auf Garantie/Gewährleistung?
Es ist doch offensichtlich Materialschwäche, warum soll man soviel zahlen?
Vor allem, warum auch noch Zoll???
 
desire hd schrieb:
Wie??? Das geht nicht auf Garantie/Gewährleistung?
Es ist doch offensichtlich Materialschwäche, warum soll man soviel zahlen?
Vor allem, warum auch noch Zoll???
Hallo zusammen,

mein SIM-Cover wurde am 10.12.2010, an dem Liefertag gebrochen. HTC Kundenhotline angerufen, Formular auf HTC ausgefüllt Foto hochgeladen und gewartet. Am 10.01.2011, also einen Monat später nachgefragt, wo denn der Ersatz verbleibt. HTC meinte, jemand hat übersehen, das Foto nicht gefunden und alles noch einmal beschrieben, Foto hochgeladen und gleich bei HTC angerufen. Ja, wir haben es jetzt und leiten es weiter an die Eskalationsabteilung. Seit dem nichts mehr gehört. Ende der Woche rufe ich da an, leider bisher ein sehr bedauerlicher Service.

Gruß

sieg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
855
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.378
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten