T
topstar
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Desire HDs und auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Leider habe ich in den letzten Tagen etwas festgestellt, dass mich stört. Und zwar hat sich in der rechten oberen Ecke der Touchscreen (=das Glas) gelockert. Wenn man mit dem Finger etwas fester drauftippt, merkt man wie sich die Ecke nach unten bewegt. Der Touchscreen funktioniert an der Stelle.
Ich vermute dass sich das Glas durch die Temperaturschwankungen (draußen - zieht sich zusammen, drinnen - dehnt sich wieder aus) gelöst hat.
Jetzt meine Frage:
Ist das normal?
Kann ich eurer Meinung nach dass Gerät zum Kundenservice schicken? Und wenn ja wohin und wenn muss ich informieren?
Das Gerät wurde mit einem Vertrag von T-Com erworben. Habe das Branding entfernt. Sollte ich dies im Falle des Garantieanspruchs wieder draufmachen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Desire HDs und auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Leider habe ich in den letzten Tagen etwas festgestellt, dass mich stört. Und zwar hat sich in der rechten oberen Ecke der Touchscreen (=das Glas) gelockert. Wenn man mit dem Finger etwas fester drauftippt, merkt man wie sich die Ecke nach unten bewegt. Der Touchscreen funktioniert an der Stelle.
Ich vermute dass sich das Glas durch die Temperaturschwankungen (draußen - zieht sich zusammen, drinnen - dehnt sich wieder aus) gelöst hat.
Jetzt meine Frage:
Ist das normal?
Kann ich eurer Meinung nach dass Gerät zum Kundenservice schicken? Und wenn ja wohin und wenn muss ich informieren?
Das Gerät wurde mit einem Vertrag von T-Com erworben. Habe das Branding entfernt. Sollte ich dies im Falle des Garantieanspruchs wieder draufmachen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß