hertharules
Stamm-User
- 54
Ich wollte mal einfach so in die Runde werfen, ob ihr glaubt, dass das neue Desire HD Display staubfrei sein wird oder nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem hat es nichts mit dem Desire zu tun. Ich diskutiere in nem Mercedes A-Klasse-Forum ja auch nicht über die S-Klasse...hertharules schrieb:Ich meine ja nur, ist ja offensichtlich ein Problem von HTC und nicht nur beim Desire. Das N1 ist ja auch von denen gebaut worden...
Gorac schrieb:das mit dem staub unter dem glas ist kein htc problem... staub ist überall (sogar in wasserdichten uhren). auch beim samsung galaxy i7500 gabs berichte mit staub unterm glas vom display. also man wird auch beim desire hd staub finden. genauso wirst du aber auch staub bei jedem anderen handy, taschenrechner, fernseher, monitor, uhr usw. finden.
99er schrieb:Ich schüttel gerade den Kopf über diesen Thread. Wie kann man so einen Thread bloß aufmachen? Sommerferien? Sommerloch? Langeweile?
hertharules schrieb:Ich wollte mal einfach so in die Runde werfen, ob ihr glaubt, dass das neue Desire HD Display staubfrei sein wird oder nicht?!
zander1111 schrieb:Hast Du keine anderen Probleme?
zander