Der Laber-/Diskussions-Thread :)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PeBo

ich habe es nach Deiner Anleitung gemacht nur klappte das leider auch nicht richtig.
Habe dann mal in Ruhe geschaut, was es sein könnte und bin auf folgendes gestoßen.
Im DHD habe ich bei bzw. zu einem Kontakt 10 Notizen abgelegt, alle in einzelnen Feldern, also 10 Notizfelder, die ich auch einzeln bearbeiten kann / konnte.
Im Google Account erschienen diese jedoch alle in einem gemeinsamen Feld, welches auch nur so zu Bearbeiten ging.
Dann, nach Anwendung Deiner Vorgehensweise, waren im DHD die 10 einzelnen Felder verschwunden, und alles erschien in einem Feld.
Es ist zwar so schlechter zu lesen und zu bearbeiten, aber egal.
Dies schien der Fehler gewesen zu sein, was alles durcheinander brachte.

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen und Hilfe!!!!!!:thumbsup:

Gruß Chris

Thyrus,

und alle anderen HD USer.
Wollt Ihr uns nicht mal Eure Screens zeigen?

Sprich einen Desire-HD Screen Thread aufmachen?

Würde mich mal interessieren, wie Eure HD´s so aussehen.

(Vor allem Thyrus seiner, der hat immer so schöne Hintergrundbilder :drool:)

mach einen auf, wir posten :)

So der Scrennshot Thread ist eröffnet! :scared:

Irgendwie fehlt in der Übersicht der installierten Apps (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten) oftmals die Einheit (MB oder KB). Ist das bei euch auch so?

MfG

Maestro

Hat sich das Problem mit den Kontakten bereits erledigt? Mir ging´s genauso. Bin dann einem Tipp gefolgt, habe die Google Kontakte komplett exportiert, im Google-Account gelöscht, re-importiert und schwubdiwub ließen sie sich mit dem DHD synchronisieren (zuvor aber diesselbe Fehlermeldung und einen Tag lang tüfteln....).

Viel Glück, geht so sicher!!

Hatte heute ein sehr seltsames Problem.
Zwei meiner Apps, namentlich Titanium Backup und TuneIn, wollten heute aktualisiert werden.
Jedoch blieben beide bei der Installation stecken. Selbst nach Reboot und Löschung des Market-Caches blieben die beiden im Status Installation.

Hab letztenendlich beide Apps per Handy deinstalliert, Market Cache gelöscht, Market Datenbank gelöscht und Market gestoppt.

Danach gings wieder. Hatte jemand schon mal so ein Ähnliches Problem?

Hier sind die verschollenen Steinler alle! :)
Na Freunde wie ist das Teil jetzt. Hatte ja auch vor mir ein DHD zu kaufen. :)

mailtoalf schrieb:
Hatte ja auch vor mir ein DHD zu kaufen. :)
Gute Wahl. Kaaauuuufen! :thumbsup:

Als ich nach 2 Tagen Desire HD auf meinen Stein geschaut habe dachte ich nur noch; das sollen 3,7" sein..! :D

JustDroidIt schrieb:
Gute Wahl. Kaaauuuufen! :thumbsup:

Versteh ich das richtig, dass das DHD von dir freigegeben ist und für gut befunden wurde? Das solltest du mal den Leuten bei HTC erzählen damit die in die Gänge kommen... ;)

doubleU schrieb:
Versteh ich das richtig, dass das DHD von dir freigegeben ist und für gut befunden wurde? Das solltest du mal den Leuten bei HTC erzählen damit die in die Gänge kommen... ;)
Aber natürlich. Wenn du das von nem verwöhntem Stein-User wie mir hörst, sollten keine Zweifel mehr bestehen.

Ok HTC, ihr dürft jetzt die finalen Geräte produzieren... :laugh:

JustDroidIt schrieb:
Als ich nach 2 Tagen Desire HD auf meinen Stein geschaut habe dachte ich nur noch; das sollen 3,7" sein..! :D

He grew his phone by almost one inch in only 2 weeks!*
*100% natural process. No pills, just order, pay and wait some days.

:tongue:

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
nach etwas GTab surfen kam mir ein DHD mal mickrig vor. Ich will jetzt 14zoll!

fluxkompensator schrieb:
nach etwas GTab surfen kam mir ein DHD mal mickrig vor. Ich will jetzt 14zoll!

Irgendwann rennste dann mit nem 40 Zoll Tisch rum:D

Habe zurzeit kein Handy :( Gestern Milestone kaufvertrag aufgelöst.

Jetzt stehe zwischen Desire HD und Iphone4 :(
Vorteile:Desire HD
hat Android
ist sehr schnell
Kamera
Speicherkarte

Nachteil:
Gehäuse nicht gut Verarbeitet.
Display zu groß :S
nur SLCD
Zuwenig Akku:(

Vorteile: Iphone 4
Retina Display geil.
Höhere Auflösung.
Geiles Design
Gute Verarbeitung ausser Antenne seitlich -.-
Schnelles Prozessor

Nachteile:
hat ios 4 (nichts besonderes)
Kein Start Bildschirm wie bei Android.
Design kann man nicht ändern wie bei Android.
Musik und Filme drauf zuspeichern braucht man ITunes -.-

Finde das DHD Display genau richtig von der Größe, das iPhone kommt mir im Vergleich mittlerweile zu klein vor, genauso das Desire :blink:

Und Pixel seh ich keine, deshalb ist die höhere Auflösung auch nur was fürs Ego.

DHD :wubwub:

selcuk schrieb:
.....

Vorteile: Iphone 4
Retina Display geil.
Höhere Auflösung.
Geiles Design
Gute Verarbeitung ausser Antenne seitlich -.-
Schnelles Prozessor
.......

Da muss ich aber sagen, dass das DHD auch einen schnellen Prozessor hat und meiner Meinung nach besser verarbeitet ist... wenn ich nur an die Glasrückseite vom 4G denke. Bin vom (allerdings "nur") 3G gewechselt und... "WOW"...

selcuk schrieb:
Kein Start Bildschirm wie bei Android.
Design kann man nicht ändern wie bei Android.
Musik und Filme drauf zuspeichern braucht man ITunes -.-

Was genau meinst du mit Startbildschirm? Den Lockscreen?
Design lässt sich doch noch viel einfacher ändern als bei Android.. und für Musik und Filme sollte es auch Alternativen zu iTunes geben. Damals hab ich immer Sharepod benutzt.. einfach Drag & Drop, schon wars am Phone

Startbildschirm meine ich das Bildschirm wo man die ganzen Apps reinzieht und Uhr anzeigt oder kalender.
Man sieht die Widgets direkt nach dem Lockscreen und braucht nicht erst auf was drauf zuklicken.

ja wie du sagst man braucht alt eine alternativ Programm zum Datenaustausch .. wenn ich beim Kollegen bin will ich es direkt aufem Handy haben oder ihm geben.
Ja und man kann bei Iphone keine Lieder oder Bilder über BT senden bzw. zu anderen Handys -.-