PeBo
Stamm-User
- 157
Laber-Thread auf Seite 2??? Dann macht noch jemand einen neuen auf... Geht garnicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:ich vermute ganz im gegenteil eher das Google etwas gegen das rooten unternehmen wird oder bereits hat denn damit disqualifizieren sich die Telefone im Unternehmensumfeld. Wer mir das nicht glaubt möge das doch mal mit nem Admin einer grösseren Firma beschnacken
Hmm O.o kannst du das vielleicht noch ein bisschen genauer erklären... ich ahne zwar, aber ich weiß darüber einfach zu wenig...fluxkompensator schrieb:ich vermute ganz im gegenteil eher das Google etwas gegen das rooten unternehmen wird oder bereits hat denn damit disqualifizieren sich die Telefone im Unternehmensumfeld. Wer mir das nicht glaubt möge das doch mal mit nem Admin einer grösseren Firma beschnacken
fluxkompensator schrieb:ich vermute ganz im gegenteil eher das Google etwas gegen das rooten unternehmen wird oder bereits hat denn damit disqualifizieren sich die Telefone im Unternehmensumfeld. Wer mir das nicht glaubt möge das doch mal mit nem Admin einer grösseren Firma beschnacken
Thyrus schrieb:das DHD und die anderen HTC devices -- es its schon ca 4-6 wochen her und die developers sind KEINEN schritt weiter mit recoveries und HBOOT (temp root ist nett aber wenn ich /system nicht aendern kann, und keine nandroids nehmen, ist das nur ein kleines trostpflaster. Und hinter dem G2 stecken einige gute leute. Das macht mich sehr bedenklich
he_stheone64 schrieb:Dann kann ich mein frisch bestelltes DHD ja gleich nach Ankunft wieder bei Ebay einstellen
Bis dahin passiert aber hoffentlich noch was - denn ohne Nandroid sind tiefe Mods nicht ganz so lustig...oh, oh