Der Laber-/Diskussions-Thread :)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage: Wenn ich ein Handy von T-Mobile zur Vertragsverlängerung bekommen habe, und einen Garantiefall habe (5 Tage her).
Muss ich dann zu dem Geschäfft wo ich es geholt habe? (Eletronic Partner). Oder kann ich in jede X-beliebigen T-Mobile Vertragsshop?

Brauch ich die Rechnung unbedingt mit oder sieht der in seinem PC dass ich das Handy erst letze Woche bekommen habe?

Danke

Von wem stammt die Rechnung auf der die Zuzahlung für das Gerät zur Verlängerung ausgewiesen ist. Der Rechnungssteller ist dein Vertragspartner für das Gerät.

Und ob ich das von saturn, mediamarkt oder per hotline gekauft hab ist dann quasi egal?

Die rechnung ist ein kassenzettel von dem besagten elektronic partner...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Du hast Rechtsanspruch auf Gewährleistung die der Händler dir gegenüber erbringen muß. -> EP

Dazu kommt, daß T-Mobile den Ruf hat recht kulant zu sein. Helfen kann also auch T-Mobile.

Geh doch in den nächsten T-Punkt und frage. Dir beißen nicht und werden dich schlimmstenfalls zum Händler schicken.

Welche Tasche oder welches Case würdet ihr empfehlen?

Ich frag einfahc mal hier nach, ich hab folgendes Problem: Wenn ich neu starte kommt es häufig vor, dass die App-Symbole (von Apps, die ich in Ordnern auf dem Homescreen habe) nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch das grün-weiße Android Standart-Symbol. An was könnte das denn liegen? Das ist ganz schön nervig, weil man sie dann immer löschen muss und neu in den Ordner packen muss, aber dabei geht jegliche Ordnung im Ordner verloren, da man im Ordner selbst ja den Platz nicht bestimmen kann...

Nun denke mal das es an den Ordnern liegt.

Hallo meine geschätzten Andoid-Freunde,

ich habe mir grad von www.launcherpro.com den LauncherPro runtergeladen.

Hab jetzt die Ordnerstrucktur hier: (siehe Anhang)

Wie bekomm ich das Teil jetzt auf mein DHD?
leider ist keine APK dabei -.-
Auf sowas hab ich gehofft.

P.S. Meint ihr der LauncherPro braucht weniger AKKU als der Sense-Screen?

Gruß und Danke der Korny

Anhänge

• launcherpro.jpg
    launcherpro.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 197
LOL. du bist IN der apk. halt nur mit einem zip programm geoeffent...

nein. der Ordner ist eine .zip und keine .apk.

vllt einfach unbenennen in .apk?

korrekt. und sicherlich war die NICHT so als du sie rutnergeladen hast, kein developer macht seine apk zur .zip :) vielleicht hat das eins deiner pc progs gemacht..

Ne... das will nicht so wie ich will.

Hier nochmal der .zip screen direkt beim download.
.apk umwandeln ändert am .zip nix

Anhänge

• launcherpro.jpg
    launcherpro.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 257
ich sehe da einen fetten link "download APK here"

nenn den mist eben in apk um. solange du IN der apk /zip nix aenderst, kannst du einfach die dateiendung aendern.

Hab ich jetzt mal unter rechtsklick>eigenschaften oben .apk reingeschrieben.
mal schauen obs geht... 2min

warum laedst du das nicht aus dem market???

ja dann müsst ich erstmal geld auf mein paypal konto laden um upzugraden auf Pro usw.
Dauert mir zu lange...

oO Ware*Alarm...

kein support mehr dann - ich bin raus :) warez laden aber nicht wissen warum/wieso/was man machen muss - not my cup of tea

Das ist keine Ware....
Das ist von www.launcherPRO.com.
Ganz offiziell!!!

Wegen Warez würde ich nie in einem Forum fragen.
Weil ich das nicht unterstütze.
Ich geb soviel Geld sinnlos aus da kommts mir auf 10€ oder 15 im Monat nicht drauf an.

Wenn es im Market zu kaufen wäre würde ich es machen!
Nur im Market gibt es die Testversion und man kann nicht einfach die Pro im Market laden und mit meiner Kreditkarte zahlen sondern muss eine Paypalzahlung senden...