F
flyingernst
Ambitioniertes Mitglied
- 0
was hab ich falsch gemacht wenn auf einmal das internet nicht mehr geht, obwohl router läuft (seit synchronisation)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
binz_regelt schrieb:Gehen die kuriosesten Gerüchte rum, dass HTC oder ein alternativer Hersteller drauf und dran sei, einen leistungsfähigeren Akku zu bauen. Sei beim Desire gleich gewesen.
Ich, als alter Milestone-besitzer kann das nicht wirklich einschätzen, was meint ihr?
Bin drauf und dran mir das DHD zu kaufen, eine Freundin hat es seit Montag und ich bin echt baff! Einzig der Akku bereitet mir Sorgen. Zumal ich viel Musik damit hören würde und es auch noch nach einem 12-(schul-)stunden-Tag noch ein bisschen Saft haben sollte.
Mugen Power is working on the extended batteries for HTc Desire HD and will be releasing them soon! Please subscribe to our HTC Desire HD rss channel to get the news first!
bugz schrieb:Seit wann muss man beim iPhone Passwort eingeben um Wecker auszuschalten?
Korny89 schrieb:Wie funktioniert nur von Donnerstag bis Dienstag?
Lol ^^
Mit was scann ich die dinger denn ab?
Korny89 schrieb:Welcher denn? Der verweißt mich dann aufn Market? o.O