Der Laber-/Diskussions-Thread :)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was hab ich falsch gemacht wenn auf einmal das internet nicht mehr geht, obwohl router läuft (seit synchronisation)

Das ist die gleiche Anzeige der letzten verwendeten Apps, wie die in der Statusbar.

@flyingernst
Hast Du schon mal den Router neu gestartet und das Phone auch?

Also mache das jeden Abend bzw. morgen und es klappt super bei mir.
Keine Probleme

@Segly: Mit dem HTC-Energie-Widget oder einem anderen Tool? :blushing:

Mh, mit sanfter Wecker.:lol:

Schönes Stichwort... ich hab meinem besten Freund (mit Firmen-iPhone4) kürzlich vom sanften Wecker erzählt weil ich den auch total genial finde. Hab ihm dazugesagt er solle doch mal im Appstore schauen, sowas gibt es bestimmt auch fürs iPhone. Er hat es getan und eine von mehreren Apps installiert die bei "gentle alarm" als Suchbegriffe gelistet wurden.

Heute hat er mir von seinem Einschlafen am Freitag und Erwachen am Samstag erzählt.

1. Diese Wecker-App muß abends als letzte Aktion vor dem Einschlafen gestartet werden. Im Hintergrund aktiv bleiben kann sie nicht, Home-Button drücken deaktiviert den Wecker

2. Am kommenden Morgen hatte er keinen Voralarm, dafür aber zur geplanten Zeit einen schrillen Weckton mit voller Lautstärke

3. Um den abzustellen mußte er a) das schreiende iPhone erstmal aus dem Dock fummeln, b) es einschalten, c) sein Passwort eintippen und konnte dann d) endlich für Ruhe im Schlafzimmer sorgen

Seit wann muss man beim iPhone Passwort eingeben um Wecker auszuschalten?

Gehen die kuriosesten Gerüchte rum, dass HTC oder ein alternativer Hersteller drauf und dran sei, einen leistungsfähigeren Akku zu bauen. Sei beim Desire gleich gewesen.
Ich, als alter Milestone-besitzer kann das nicht wirklich einschätzen, was meint ihr?

Bin drauf und dran mir das DHD zu kaufen, eine Freundin hat es seit Montag und ich bin echt baff! Einzig der Akku bereitet mir Sorgen. Zumal ich viel Musik damit hören würde und es auch noch nach einem 12-(schul-)stunden-Tag noch ein bisschen Saft haben sollte.

binz_regelt schrieb:
Gehen die kuriosesten Gerüchte rum, dass HTC oder ein alternativer Hersteller drauf und dran sei, einen leistungsfähigeren Akku zu bauen. Sei beim Desire gleich gewesen.
Ich, als alter Milestone-besitzer kann das nicht wirklich einschätzen, was meint ihr?

Bin drauf und dran mir das DHD zu kaufen, eine Freundin hat es seit Montag und ich bin echt baff! Einzig der Akku bereitet mir Sorgen. Zumal ich viel Musik damit hören würde und es auch noch nach einem 12-(schul-)stunden-Tag noch ein bisschen Saft haben sollte.

Siehe hier:

Mugen Power is working on the extended batteries for HTc Desire HD and will be releasing them soon! Please subscribe to our HTC Desire HD rss channel to get the news first!

Quelle: HTC Desire HD - HTC

Wunder würde ich mir davon auch keine Erwarten. Laut diversen Forenberichten sind die Mugen zwar eine Empfehlung wert, aber die Akk-Leistungssteigerung liegt meist nur bei 10-30%. Ob das > 50 Euro wert ist muss man selbst entscheiden...

bugz schrieb:
Seit wann muss man beim iPhone Passwort eingeben um Wecker auszuschalten?

Er hat ein Passwort zum Entsperren des iPhone eingestellt und es war nicht der normale Wecker sondern einer aus dem Appstore. Diese App war vor dem Entsperren nicht erreichbar.

Was kann denn der "sanfte Wecker" überhaupt so?
Sagt mir im moment gar nix

Sanft wecken kann er, und das macht er ausgezeichnet!

Er basiert auf dem Wissen über die verschiedenen Schlafphasen und versucht, dich in einem Zeitraum zu wecken in dem du eh schon fast wach bist.

Du stellst deine Weckzeit ein und er läßt 30min vorher einen leisen Vorwecker klingeln/Musik spielen. Nur wenn du dann in einer leichten Schalfphase bist wirst du wach. Bist du gerade im Tiefschlaf dann wirst du den Vorwecker nicht hören. Zur Weckzeit kommt dann der Hauptwecker.

Beide Wecker sind frei konfigurierbar für Weckton, Anfangslautstärke, Lautstärkeanhebung usw.

Du wirst durch den Vorwecker vielleicht 30 Minuten früher wach als vorgesehen, bist aber deutlich besser drauf und fitter weil du nicht aus dem Tiefschlaf gerissen wurdest.

Hier noch die Links:

Trial-Version (funktioniert vollständig, aber nie wenn Mittwoch ist :) )
chart

Market Link (Trial)

Vollversion (1,99€)

chart

Market-Link (1,99€)

• Danke
Reaktionen: Korny89
Wie funktioniert nur von Donnerstag bis Dienstag?
Lol ^^

Mit was scann ich die dinger denn ab?

Korny89 schrieb:
Wie funktioniert nur von Donnerstag bis Dienstag?
Lol ^^

Mit was scann ich die dinger denn ab?

Mit einem Barcode Scanner.

Welcher denn? Der verweißt mich dann aufn Market? o.O

Ist doch richtig.
Mensch die Trial-Version weckt Mittwochs nicht.
Deswegen Trial.

Danke,

was istn los Segly? Ist doch alles klar ^^