Der Laber-/Diskussions-Thread :)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiß von euch zufällig jemand wie das bei Handyflash läuft? Verschicken die das Handy sobald sie es da haben oder wird da irgentwie noch auf den Vertrag gewartet (den müssen sie ja an Vodafone weiterleiten...)? Das wäre nämlich sehr ärgerlich! Weil jetzt seit 3 Tagen immernoch beim Bestellstatuts steht, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind, von Bearbeitung fehlt weiterhin jede Spur :(

des is mal was he ;)

Anhänge

• 150854_167268403307060_100000717056399_355137_1360137_n.jpg
    150854_167268403307060_100000717056399_355137_1360137_n.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 262
  • 156014_167326396634594_100000717056399_355525_7319872_n.jpg
    156014_167326396634594_100000717056399_355525_7319872_n.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 192
Ja, das hätte ich auch gern auf dem HD... :D

Ich stelle mir Minesweeper auf der Screengröße sehr frustrierend vor. *danebentipp* *boom*

nein android toppt nichts!!

Frage:
Wo bekomme ich geile Wallpapers, am besten ein rießiges Wallpaper auf alle 7 Screens verteilt ist, sodass bei jedem Screen ein anderer Teil des Wallpaps ist? Wie nennt man so ein Wallpape? Danke.

Apropos Win95...das neue iOS-Update verbläst anscheinend die Musiksammlung auf dem Apfel.:lol:

Tja Äpfel sollten nicht geschält werden :flapper::thumbup:

bohmy1190 schrieb:
weiß von euch zufällig jemand wie das bei Handyflash läuft? Verschicken die das Handy sobald sie es da haben oder wird da irgentwie noch auf den Vertrag gewartet (den müssen sie ja an Vodafone weiterleiten...)? Das wäre nämlich sehr ärgerlich! Weil jetzt seit 3 Tagen immernoch beim Bestellstatuts steht, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind, von Bearbeitung fehlt weiterhin jede Spur :(

bei meinem Vertrag haben die mind. ne Woche gebraucht um den zu " bearbeiten" , du bekommst das Handy erst wenn Vodafone den Vertrag akzeptiert hat . und das dauert und dauert :D

bugz schrieb:
Frage:
Wo bekomme ich geile Wallpapers, am besten ein rießiges Wallpaper auf alle 7 Screens verteilt ist, sodass bei jedem Screen ein anderer Teil des Wallpaps ist? Wie nennt man so ein Wallpape? Danke.

So ein Wallpaper nennt man Wallpaper ... Auflösung sollte 960x800 oder ein Vielfaches davon sein. Finden kann man die z.B. in der App Zedge oder über die Google-Bildersuche.

MfG

Maestro

Danke. Also kein Sondername, weil auf mehrere Screens verteilt ist. xD

Habt ihr auch manchmal megalags? Kenne sowas nur von meinem 3G! Liegt das vielleicht an meinen livesets, die mal 200MB haben? Sowas darf aber auch nicht vorkommen oder? Musst schon öfter einfach neustarten!

Schau mal wieviel RAM du frei hast wenn das passiert. Ich hatte kurz Lags wenn ich SetCPU auf 1220 gesetzt hatte. Bei 1020 ist alles ok.

Es sind ca. 200MB sofort verfügbar und 190MB in 40!
Liegen die Lags vielleicht am Advanced Task Killer?
SetCPU ein OC-Tool oder was? ^^

Verwendest du eh keinen Taskkiller mit Widget wo du hie und da bereinigst?

ich glaub der eine redet bei euch vom iphone 3g und der andere vom htc desire hd :D:D

Wir reden beide vom desire hd, aber mich wunderts, dass es solche laggs wie beim 3g gibt

so leute. heute wurde Mein desire HD bei nem nachbarn abgegeben. morgen abend werd ich es dann wohl bekommen :) ich hab es am Montag (per wifi-tethering Über mein G1) bei T-mobile mit vertragsverlängerung bestellt (wenn ich mein G1 wär, würde ich mir gedemütigt vorkommen :D). bin echt gespannt wie lang ich es ohne root aushalte^^ mein G1 ist schon seit juli letzten jahres mit root unterwegs und ich bin es einfach gewohnt das im terminal emulator nach su eine raute kommt^^
ich hoffe hier im Desire HD bereich wirds nicht allzu späm lastig. ich bin das Ruhige G1 forum gewohnt :p

PS.: Avatar wird dann wohl auch noch aktualisiert werden müssen^^

Ich habe gerade auf meinem HD ein Spiel gespielt
und dabei kurz doppelt auf mein Display gedrückt.
Dabei ging dann wie ein Taskmanager auf,
wo verschiedene Programme angezeigt wurden.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht mehr gesagt welche.
Gibt es da einen Doppelklick oder sowas,
wie man so ein Menü aufrufen kann?
Kann es nicht mehr reproduzieren.
Habe schon auf den Homebutton usw. doppelt geklickt.

Lange auf den Homebutton drücken :) ok

Zuletzt bearbeitet:
Das sind wohl die meisten genutzten APPS sind nicht die "offenen".

Ja, letzte Anwendungen.