Korny89
Dauer-User
- 88
Kann man sich eigentlich SMS oder EMAIL oder Foreneinträge oder sowas irgendwie vorlesen lassen? Ich dachte ich hab mal von so einem APP gelesen???
Gruß der Korny
Gruß der Korny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korny89 schrieb:Kann man sich eigentlich SMS oder EMAIL oder Foreneinträge oder sowas irgendwie vorlesen lassen? Ich dachte ich hab mal von so einem APP gelesen???
Lion13 schrieb:So, jetzt habt ihr mich hier auch am Hals...
Heute ist mein DHD angekommen, daß der gute HAse mir abgetreten hat. Ist aber gegenüber meinem "alten" Legend schon ein ziemlicher Trümmer.
Coool... Herzlich Willkommen Herr Liger.Lion13 schrieb:So, jetzt habt ihr mich hier auch am Hals...
Heute ist mein DHD angekommen, daß der gute HAse mir abgetreten hat.
Maestro83 schrieb:Hab ein kleines Problem mit dem Market: Wenn ein Update einer App verfügbar ist und ich dieses herunterladen möchte, dann schmiert mir der Market (Version 2.12) ab. Starte ich ihn dann erneut, beginnt sofort der Download. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
JustDroidIt schrieb:Coool... Herzlich Willkommen Herr Liger.
Du schreibst jetzt nur noch News über das DHD.
Maestro83 schrieb:Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?
MfG
Maestro
Lion13 schrieb:So, jetzt habt ihr mich hier auch am Hals...
Heute ist mein DHD angekommen, daß der gute HAse mir abgetreten hat. Ist aber gegenüber meinem "alten" Legend schon ein ziemlicher Trümmer.
djbommel schrieb:Ich kann Dich verstehen. Viel glück mit deinem SGS und grüss mal Winne von mir
segelfreund schrieb:Hallo Liger, herzlich willkommen.
PeBo schrieb:Verkloppt oder gebissen?
HAse schrieb:Liger lügt!!
Ich hab es ihm nicht verkauft.
Er ist zu mir gekommen, hat mich verkloppt und das DHD mit genommen.
Auf ihn! DIEB!!