Der Laber-/Diskussions-Thread :)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man sich eigentlich SMS oder EMAIL oder Foreneinträge oder sowas irgendwie vorlesen lassen? Ich dachte ich hab mal von so einem APP gelesen???

Gruß der Korny

Korny89 schrieb:
Kann man sich eigentlich SMS oder EMAIL oder Foreneinträge oder sowas irgendwie vorlesen lassen? Ich dachte ich hab mal von so einem APP gelesen???

So ne App oder Funktion würd mich auch interessieren, da ich viel im Auto unterwegs bin und das Vorlesen zumindest eine Unterstützung ist. Mein Nokia E51 hatte eine Vorlesefunktion vor 3 Jahren schon "onboard"...

So, jetzt habt ihr mich hier auch am Hals... :lol::love::flapper:

Heute ist mein DHD angekommen, daß der gute HAse mir abgetreten hat. Ist aber gegenüber meinem "alten" Legend schon ein ziemlicher Trümmer.

Lion13 schrieb:

Heute ist mein DHD angekommen, daß der gute HAse mir abgetreten hat. Ist aber gegenüber meinem "alten" Legend schon ein ziemlicher Trümmer.

OMG NEIIINNNNN!!! :scared: :blink: :scared:

Viel Spass mit dem Brocken :thumbup:

Lion13 schrieb:

Heute ist mein DHD angekommen, daß der gute HAse mir abgetreten hat.
Coool... Herzlich Willkommen Herr Liger. :)
Du schreibst jetzt nur noch News über das DHD. :D

Hat er dir die Mod Funktion auch gleich mit abgetreten...!? ;)

Maestro83 schrieb:
Hab ein kleines Problem mit dem Market: Wenn ein Update einer App verfügbar ist und ich dieses herunterladen möchte, dann schmiert mir der Market (Version 2.12) ab. Starte ich ihn dann erneut, beginnt sofort der Download. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG

Maestro

JustDroidIt schrieb:
Coool... Herzlich Willkommen Herr Liger. :)
Du schreibst jetzt nur noch News über das DHD. :D

Aber das bleibt unter uns, gell? :flapper:

Maestro83 schrieb:
Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG

Maestro

Hatte die gleichen Probleme.
Geh mal in Anwendungen und deinstallier dort das Market-Update.
Danach müssten die Installationen problemlos durchlaufen.

@lion: wurde eh schon zeit ;)

Hallo Leute,

lobst und preiset mich, habe seit 6 Tagen das DHD und bin nach 4x BB total begeistert!
Hoffentlich bekommt es nie einen Kratzer..... ;)

Supergeil! :D

DerHaarKiller

Lion13 schrieb:

Hallo Liger, herzlich willkommen. :thumbsup:

Wegen der "sofortigen" Verfügbarkeit vom DHD verabschiede ich mich aus dem DHD-Forum und wechsel ins SGS-Forum. Ich habe das SGS zwar erst seit gestern, aber der Umstieg von Nokia auf Android hat damit sehr schnell geklappt und bisher bin ich sehr zufrieden!

Ich drücke euch die Daumen, hoffentlich kommt euer DHD bald!

Da ich mich eigentlich schon vor gut 2 Monaten zum Umstieg auf Android entschieden hatte, eigentlich eh damals das SGS kaufen wollte, dann doch auf das DHD gewartet habe, war die Warterei eh schon eine harte Geduldsprobe… Noch mehr Geduld wollte/konnte ich nicht mehr aufbringen und irgendwie hinterlässt HTC bei mir mit der holprigen Markteinführung (mit angeblich absichtlicher Lieferverzögerung…) und der miesen Informationspolitik und den zuletzt schlicht falschen Meldungen über die sofortige Verfügbarkeit einen faden Beigeschmack!

Ich kann Dich verstehen. Viel glück mit deinem SGS und grüss mal Winne von mir:D

djbommel schrieb:
Ich kann Dich verstehen. Viel glück mit deinem SGS und grüss mal Winne von mir:D

Danke ^^

Na mal schauen ob mir Winne über den Weg läuft… bisher hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit meinem SGS und ich musste mich daher auch noch nicht durchs Forum graben. Läuft alles wie geschmiert und auch Kies macht bisher keine Probleme.

segelfreund schrieb:
Hallo Liger, herzlich willkommen. :thumbsup:

Danke sehr! ;)

Endlich keine Speicher- und Performanceprobleme mehr, und Surfen macht jetzt dreimal so viel Spaß!

Liger lügt!!

Ich hab es ihm nicht verkauft.

Er ist zu mir gekommen, hat mich verkloppt und das DHD mit genommen.:crying:

Auf ihn! DIEB!!

Verkloppt oder gebissen?

PeBo schrieb:
Verkloppt oder gebissen?

Beides.

Zuerst mit seiner riesen Pfote mich bewusstlos geschlagen und dann noch in den Arm gebissen.:crying:

HAse schrieb:
Liger lügt!!

Ich hab es ihm nicht verkauft.

Er ist zu mir gekommen, hat mich verkloppt und das DHD mit genommen.:crying:

Auf ihn! DIEB!!

So leicht ist das?
Wo wohnst du?
Mal gucken was du noch so an Technik rumstehen hast :D

bestimmt nur mist :) PS

OT: Mods die OT forcieren!!! SPAAAAAAAAAAAAM alarm, dabei haben sie eh ihren Mod spam thread :):)