T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Hat vielleicht schon jemand den PSX Emulator auf dem HD ausprobiert?
Thyrus schrieb:das hat doch nix mit dem DHD zu tun, sondern ist je nach verwendeter tastatur leicht unterschiedlich... aber ich tue dir den gefallen
Maestro83 schrieb:Hab ein kleines Problem mit dem Market: Wenn ein Update einer App verfügbar ist und ich dieses herunterladen möchte, dann schmiert mir der Market (Version 2.12) ab. Starte ich ihn dann erneut, beginnt sofort der Download. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
MfG
Maestro
Das waren bei mir die ersten Apps die entfernt wurden. Mir reicht eh Facebook...i2mo schrieb:Irgendwie finde ich es ziemlich bescheuert von HTC zwei verschiedene Twitter-Clients vorzuinstallieren und dann zu verhindern diese zu deinstallieren. Ich habe hier einmal das "normal" Twitter for Android und Peep. Und beide sind Mist .. Wollte ich nur mal gesagt haben
Lieber Thyrus, nun hast du dir was eingehandelt.
Würdest Du bitte den Test wiederholen, diesmal aber mit Swype und beim Schreiben einer Email mit HTC Mail. Den Grund weswegen ich das gern sehen würde hab ich mal angehängt.
Beim Wechsel nach Landscape werden mit der HTC-Tastatur die 3 Buttons automatisch ausgeblendet, mit SlideIT leider nicht Das ist derzeit das Einzige was mich an SlideIT ziemlich nervt. Wenn es bei Swype besser funktioniert wäre das ein echter Grund zum Wechsel.
Ich würde mich freuen wenn du das mal zwischendurch testen könntest.