Der Laber-/Diskussions-Thread :)

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen. Konnte es aber nicht reproduzieren. Es äusserte sich in schlechter Leistung beim spielen. Als ich kurz Angry Birds gezoggt hab und dann kurz was googeln wollte, habe ich nach dem der Browser zu war, eine Verlangsamung des Systems bemerkt. Aber erst beim spielen, dann auch in der Menüstruktur.
Nach einem Neustart des DHDs war alles wieder in Butter. Aber strange bleibt es dennoch :)

@Saubaer25
Datenschubsen funzt sehr gut und sehr schnell. Alles jut ^^

Vince1990 schrieb:
Wie siehts den mit der Vibrationsstärke aus? Ist die gut?

Also ich finde die ausreichend.
Durch eine dick gepolsterte Tasche merke ich es an der Hose immer.

Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Funktioniert eigentlich die Datenübertragung (Bilder...usw.)per Bluetooth beim DHD zu anderen Geräten? Habe mal gelesen das es nicht funtionieren soll beim DHD!? Ist das Blödsinn oder geht das wirklich nicht?

Gruß,
Saubaer25

Defr@gg schrieb:
@Saubaer25
Datenschubsen funzt sehr gut und sehr schnell. Alles jut ^^

Am WE habe ich es mit einem Freund und dessen iPhone4 versucht. Nicht zu glauben, aber Apple meint wohl immernoch, daß BT böse sei..

Mit anderen Handys oder PCs mit Bluetooth klappt es in beiden Richtungen wunderbar.

Beim Desire mit Android 2.1 mußte man noch Apps dafür nutzen. Mit Bordmitteln war es erst nach dem FroYo-Update möglich.

Defr@gg schrieb:
Kann ich bestätigen. Konnte es aber nicht reproduzieren. Es äusserte sich in schlechter Leistung beim spielen. Als ich kurz Angry Birds gezoggt hab und dann kurz was googeln wollte, habe ich nach dem der Browser zu war, eine Verlangsamung des Systems bemerkt. Aber erst beim spielen, dann auch in der Menüstruktur.
Nach einem Neustart des DHDs war alles wieder in Butter. Aber strange bleibt es dennoch :)
Genau das gleiche hatte nen Kumpel von mir am Wochenende mit seinem DHD nach Angry Birds auch. Liegt wohl irgendwie am Spiel. Ich hab gestern direkt geupdatet und dann rumgespielt und alles lief äußerst flüssig.

Das liegt an Angry Birds. Nach dem Spielen wird der Speicher wohl nicht so schön freigegeben wie gewünscht. Den gleichen Effekt habe ich übrigens beim Ipad Angry Birds auch. Manchmal muss ich Rebooten.

Bommel

Guter Hinweis. Danke!
Dann gebe ich dem Desire auch keine Schuld mehr :) konnte es halt nicht repro. und dachte das es immer mal sporadisch auftreten kann.
Aber ok, wenn es an dem Spiel liegt, ist der Progger schuld :)

Zum BT muss ich sagen, das ich es mit einem Iphone und Desire HD nicht probiert habe, nur mit anderen HTCs und Sony Satio.
Und da ging es sehr gut.

Gruss

Habe mir vor knapp 2 Wochen iBasket installiert. Seit einigen Tagen gibt es beim Spielen kleine Ruckler/Lags ... bin der Meinung, dass das vorher nicht der Fall war. Hat jemand hier iBasket installiert und kann das ggf. bestätigen. Nicht das etwas mit dem DHD nicht stimmt.

MfG

Maestro

Da ich auf alles vorbereitet sein will bevor dass DHD kommt (is ja schließlich wie ein Kind) hab ich 2 Fragen an euch:

1. Kann man die Sprachsteuerung auch im Deutschen benutzen, ein Kumpel der dass Handy schon hat, hat gesagt es ginge nur in Englisch.

2. Ich hab zur Zeit ein IchTelefon 3g und wollte fragen ob ich von dort irgendwie die Kontakte auf dass DHD synchronisieren kann, ob ihr da Ideen oder Anregungen für mich habt :)

Grüßle

Vince1990 schrieb:
2. Ich hab zur Zeit ein IchTelefon 3g und wollte fragen ob ich von dort irgendwie die Kontakte auf dass DHD synchronisieren kann, ob ihr da Ideen oder Anregungen für mich habt :)

Wie wäre es mit diesem Thread ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/53581-kontakte-etc-vom-iphone-aufs-dhd-kopieren.html[/OFFURL]

Vince1990 schrieb:
Da ich auf alles vorbereitet sein will bevor dass DHD kommt (is ja schließlich wie ein Kind) hab ich 2 Fragen an euch:

1. Kann man die Sprachsteuerung auch im Deutschen benutzen, ein Kumpel der dass Handy schon hat, hat gesagt es ginge nur in Englisch.

Grüßle

zu 1.:
Funktioniert, kann aber noch nicht so ganz überzeugen. Je länger eine Spracheingabe ist desto schlechter die Erkennungsrate. Bei einzelnen Wörtern sind die Treffer ganz gut aber es dauert dann ewig. Ich finde man ist mit Tippen schneller am Ziel.

zu 2.:
schau mal da rein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/53581-kontakte-etc-vom-iphone-aufs-dhd-kopieren.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vince1990
Maestro83 schrieb:
Habe mir vor knapp 2 Wochen iBasket installiert. Seit einigen Tagen gibt es beim Spielen kleine Ruckler/Lags ... bin der Meinung, dass das vorher nicht der Fall war. Hat jemand hier iBasket installiert und kann das ggf. bestätigen. Nicht das etwas mit dem DHD nicht stimmt.

MfG

Maestro

Mal Rebootet ?

Japp. Sogar das Telefon zurückgesetzt. *gg*

MfG

Maestro

Dann runter mit der ***sse:thumbdn:

Magst du nicht mal kurz testen wie es bei dir läuft, das Spiel dauert nur 90 Sekunden und man merkt sehr schnell ob es ruckelt oder nicht. :D

MfG

Maestro

Kann sich mal bitte wer die Sendung im DHL Sendungsverfolgung anschauen?

JJD1410047354304

das Paket ist schon seit 8 Uhr früh im Zustellfahrzeug.
Und anscheinend noch nicht ausgeliefert... -.- (bin nicht daheim)

Kennt wer das? Bekomm ich es heute noch?

rein theoretisch, wenn du am schluss der lieferstrecke liegt könntest du es noch bekommen

jedoch glaub ich es nicht mehr,

trotzdem viel glück !

Es ist in der Filiale um die ecke abgegeben worden :D
Zettel im Postkasten! Und ich muss noch min ne stunde arbeiten -.-
Grrr ^^ Hoffe das Warten Lohnt sich. Da ist Weihnachten ein Sch... dagegen :p

HAllo, ich such noch ein Fernsehzeitungsapp.
wer ein gutes parat?

Korny89 schrieb:
HAllo, ich such noch ein Fernsehzeitungsapp.
wer ein gutes parat?

Guckst du vielleicht mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/16136-fernseh-zeitung.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Korny89
OH ok sry,
bin ehrlich gesagt noch nicht über das DHD forum hinausgekommen auf der hp!