M
mag_lieber_birnen
Ambitioniertes Mitglied
- 6
mit welcher app kann man denn wie bei mx-hero's homescreen die verbindungseinstellungen, also wlan, apn etc., in die notificationsleiste integrieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag_lieber_birnen schrieb:mit welcher app kann man denn wie bei mx-hero's homescreen die verbindungseinstellungen, also wlan, apn etc., in die notificationsleiste integrieren ?
mag_lieber_birnen schrieb:ah aso danke...mh...hat denn irgendjemand ne originelle lösung wo man eine verbindungsschnellleiste a la extended controls schnell erreichbar unterbringen kann, so dass die leiste NICHT auf dem homescreen liegt? mein gerät ist ungerootet und ich benutze den launcher pro plus...
roux. schrieb:@bohmy1190 sowie auch den Rest vielleicht kann mir ja auch jemand anderes meine Frage beantworten.
Auf diesem Screenshot ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
sind die Icons unter der Simiclock so angeordnet das sie aneineander andocken. Also das kein Abstand dazwischen ist.... wenn ich das mit desktopvisualizer versuche bekomme ich immer einen Abstand zwischen den Icons
kann mir jemand sagen wie ich das ohne diesen Abstand hinbekomme, dass es so aussieht wie auf dem Bild????
mx-hero schrieb:Vielleicht sind die Icons keine Icons sondern im Hintergrund mit drin. So würde ich es jedenfalls machen. Und dann komplett transparente Icons mit Desktop visualizer über die Icons packen... hoffe du verstehst meine gedankenzüge
Blackdna89 schrieb:@mx-hero
kannst du mir vielleicht sagen wo du dein Wallpaper her hast?