M
Manni09
Stamm-User
- 67
b0uNz schrieb:Moin zusammen,
So siehts momentan bei mir aus, wird ständig dran gearbeitet
Wie hast du im Lockscreen Uhr & Batterie entfernt? Bzw. im Homescreen die Batterie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0uNz schrieb:Moin zusammen,
So siehts momentan bei mir aus, wird ständig dran gearbeitet
Hallo,Androide Master schrieb:hallo,Kann mir bitte einer erklären was das für eine Rom ist.wo kann man spass kaufen oder downloaden?
Sry ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und muss mich erstmal mit der Thematik auseinandersetzen.
LG
Androide Master schrieb:...
Eine frage habe ich jedoch....ich habe einen neuen Ordner auf meine Startseite versehentlich geholt.jezt will ich ihn wieder löschen.ich drücke länger auf den Ordner und dan erscheint bearbeiten oder entfernen wenn ich auf entfernen drücke nimmt er es nicht an...
Warum?
Nach unten oder zur Seite schieben habe ich auch versucht.trotzdem nimmt er entfernen nicht an...!
Ich bin völlig hilflos!
LG
Such mal im Market nach Circle Battery Widget. Meinst du das?Carol schrieb:@ freakforlife: wie heisst denn dein Battery Widget was die Anzeige auf dem Hauptbildschirm oben rund erscheinen lässt?
Gruss
Carol