SD#15
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
weiß jemand wie ich nur den Lockscreen vom AuraxTsense Theme mit einem anderen tauschen kann? (mein jetzt nicht einfach den HTC Lockscreen.apk aus dem system/app löschen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korny89 schrieb:Geht auch einfacher:
Ich hab einfach den ganz linken Screen als "default" gesetzt.
Bzw als haupscreen.
Dann hab ich bei meinem hintergrundbild links die leiste eingefügt.
Und dann auf dem Homescreen mit "Desktop vizualizor" transparent.png 's darübergelegt.
Funktioniert einwandfrei....
Sidwilson schrieb:bitte diesen und meinen eintrag in den diskussionsthread verschieben
bild ist im anhang
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-battery-circle-indicator-stock.54876.htmlDHDRudi schrieb:- die Batterieanzeige oben in Prozent als Kreis - wie kann ich diese ebenfalls so einrichten?
Das dürfte "Extended Controls" sein. Findest du im Market, kostet aber glaub ich 1-2 Euronen..DHDRudi schrieb:- Du hast im 4. Screen diese nette Leiste mit Schnellzugriffsmöglichkeiten für die
ganzen Einstellungen. Wie lautet der Name dieses Widgets?
Mitsudriver88 schrieb:So nun zeige ich auch mal meine....benutze Launcher Pro Plus mit 5 screens und Stand by button in der Sidebar. Hab nen milchglassefeckt in die sidebar eingebaut
Screen 1:
TypoClock, Battstatt, Beautyful Weather, Screen of and Lock
Screen 2:
Desktop Visualizer
Screen 3:
Xiia Live Webradio Widget, Google Search, Player Widget
Screen 4:
Pure Grid Calender
Screen 5:
SwitchPro, System Info Widget
Der Pfeil oben rechts im bild: Bei berührung führt er wieder zu screen 1
Hab noch nen haufen andere Wallpaper
segelfreund schrieb:So hier mal mein aktueller:
Sense mit HTC Oberfläche und Aurax
Povver schrieb:2.
Was ist das für ein XDA Button, verlinkt der direkt ins Forum?
maxi123282 schrieb:hier mal meine 3 screens
Korny89 schrieb:Ich mach den Anfang:
segelfreund schrieb:Das ist das Widget von Talpatalk, und ja verlinkt direkt ins Forum.