Jersey Devil
Stamm-User
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheyenne schrieb:Such mal nach Desktop Visualizer im Market. Da kannste dann unter Widgets versch. Icon-Grössen auswählen, mit Schrift oder ohne etc.pp.
Schlummi schrieb:heyho!
eine Frage: viele haben ja den WidgetLocker Lockscreen ... habt ihr die App per Kreditkarte gekauft oder per Paypal auf deren Seite? Läuft das über die Seite mit Paypal gut? Habe keine Kreditkarte und möchte auch keine nur extra für den AppMarket holen ;-) Sonst hätte ich kaum Verwendung
MfG Schlummi
Moonshield595 schrieb:Ich hätte da noch 2 Fragen:
1) Kann man den Launcher Pro einfach wieder deinstallieren, wenn man ihn nicht mehr will?
2) Dieses Standard Launcher Pro Icon für "Alle Apps" wie bekomm ich das wieder, wenn ichs ausgetauscht hab? Ist mir jetzt leider passiert, weil ich ein anderes eingestellt hab, und in der "Launcher Pro Icons"-Liste ist das was vorher standardmäßig war nicht mehr dabei
wie kann ich den Hintergrund im Sense dazu bringen nicht mehr seitlich zu scrollen , so wie im Launcher Pro