D
david2580
Erfahrenes Mitglied
- 14
- Themenstarter
Ich hab doch auf der ersten seite irgendwo einen link gepostet wie ich es halte. So verliere ich noch am wenigsten empfang. Wenn du es mit der anderen hand hältst, verlier ich so am meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und anders als beim iPhone, wo man wirklich einen Kurzschluss verursacht, ist dieses Blockieren beim Design des Geräts nicht zu vermeiden gewesen (anderenfalls hätte HTC auf das Aluminiumgehäuse verzichten und die Antenne woanders einbauen müssen).david2580 schrieb:hier ist das problem nicht, dass man irgendwie etwas kurzschließt oder überbrückt, sondern einfach nur eine blockade vor die antenne setzt.
Royale schrieb:...Im Ernst, das ist sehr merkwürdig. Sobald ich das Telefon mit der Hand umschleiße, so wie beim Telefonieren, sinkt der Empfang zuerst und springt danach auf volle Stärke...