X
XXToniXX
Neues Mitglied
- 1
Hallo
ich bzw meine Freundin hat ein grosses Problem denn sie kann einfach keine Mails empfangen ( senden geht komischerweise ) ....bitte sagt nicht das liegt an der Konfiguration , nein die sind alles korrekt denn die kann man ja zu tausend im netz finden , selber benutze ich ein wildfire mit orginaler android 2.1 und bei bei funzt es einwandfrei . Dieses tritt bei verschiedenen Freemailanbietern auf also AOL , Web.de , GMX usw ...
als Provider hat sie T-Mobil mit einem Buisness Rahmenvertrag
haben das orginale Mailprogramm versucht sowie K9 Mail ...immer die gleiche Fehlermeldung ..." Netzwerkfehler "
hier mal als Beispiel die AOL Konfig :
AOL via IMAP:
Benutzername: AOL Name
Posteingangsserver: imap.de.aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com
Weitere Einstellungen
Registerkarte Erweitert
Portnummer Posteingangsserver: 143
Portnummer Postausgangsserver: 587
Portnummer Postausgangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 465
Portnummer Posteingangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 993
Sie können Ihre AOL-E-Mails inzwischen mit Outlook via POP3 und IMAP empfangen und versenden- auch ohne AOL-Software.
AOL via POP3:
Posteingangsserver: pop.aol.com für @aol.com-Adressen bzw. pop.aim.com für @aim.com- und @aol.de-Adressen.
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com für @aol.com-Adressen bzw. smtp.aol.de für @aim.com- und @aol.de-Adressen, Port 587
Authentifizierung: AOL-Name und -Passwort
meine Frage : ist da irgendein Bug bekannt auf dem Desire HD ?
ich bzw meine Freundin hat ein grosses Problem denn sie kann einfach keine Mails empfangen ( senden geht komischerweise ) ....bitte sagt nicht das liegt an der Konfiguration , nein die sind alles korrekt denn die kann man ja zu tausend im netz finden , selber benutze ich ein wildfire mit orginaler android 2.1 und bei bei funzt es einwandfrei . Dieses tritt bei verschiedenen Freemailanbietern auf also AOL , Web.de , GMX usw ...
als Provider hat sie T-Mobil mit einem Buisness Rahmenvertrag
haben das orginale Mailprogramm versucht sowie K9 Mail ...immer die gleiche Fehlermeldung ..." Netzwerkfehler "
hier mal als Beispiel die AOL Konfig :
AOL via IMAP:
Posteingangsserver: imap.de.aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com
Weitere Einstellungen
Portnummer Posteingangsserver: 143
Portnummer Postausgangsserver: 587
Portnummer Postausgangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 465
Portnummer Posteingangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 993
Sie können Ihre AOL-E-Mails inzwischen mit Outlook via POP3 und IMAP empfangen und versenden- auch ohne AOL-Software.
AOL via POP3:
Posteingangsserver: pop.aol.com für @aol.com-Adressen bzw. pop.aim.com für @aim.com- und @aol.de-Adressen.
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com für @aol.com-Adressen bzw. smtp.aol.de für @aim.com- und @aol.de-Adressen, Port 587
Authentifizierung: AOL-Name und -Passwort
meine Frage : ist da irgendein Bug bekannt auf dem Desire HD ?