M
Mcult
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich habe meins von O2, und habe, was Branding betrifft nichts finden können. Nur das es mit Firmwareupdates länger dauert.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mcult schrieb:Ich habe meins von O2, und habe, was Branding betrifft nichts finden können. Nur das es mit Firmwareupdates länger dauert.
Hardware-Branding findet man heutzutage nur noch bei Billiggeräten. Die Hardwarehersteller sehen es inzwischen wohl nicht mehr gern, wenn das Gehäuse verschandelt wird.beastie schrieb:interessant! ist es denn generell so das die DHDs keine Logos auf den Geräten haben sondern nur softwarebrandings??
Dirk schrieb:Hardware-Branding findet man heutzutage nur noch bei Billiggeräten. Die Hardwarehersteller sehen es inzwischen wohl nicht mehr gern, wenn das Gehäuse verschandelt wird.
Und Softwarebranding ist, im Gegensatz zu früher, auch nur noch sehr minimal, und beschränkt sich inzwischen nur noch auf eventuell das Bootlogo, einige vorinstallierte Apps, die Voreinstellungen, und di eTatsache, dass jedes Systemupdate erst vom Provider "genehmigt" werden muss, und meist natürlich entsprechend angepasst wird.
Also kann man anhand der "405" NICHT sicher sagen, daß das Gerät branding-frei ist.Ihr Desire HD ist T-Mobile gebrandet.