K
KingPiKe
Erfahrenes Mitglied
- 58
Imho hält der Akku schon länder. Jedenfalls habe ich auch die Erfahrung gemacht. Aber das ist wohl immer subjektiv, genauso iwe mit den bessren Farben. Die nehmen ich z.B: nicht wirklich wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:gute Erfahrungen ? NEIN! seit dem Update
- kein GPS mehr ,egal was ich mache -> keine Navigation mehr möglich
- Akku hält auf keinen Fall länger
- wirklich flüssiger und besser läuft es jetzt auch nicht , ok bis auf das Multitasking-Fenster ( lange auf die linke Android-Taste drücken)
Richtig gut gefällt mir der gestiegene Kontrast,schwarzweiß-Übergänge sehen jetzt viel schöner aus , nicht mehr stufig... Es wirkt alles ein bisschen satter
Und die Boot-Zeit bei einem Neustart hat sich deutlich verringert ( doppelt so schnell )
Unix_Adroid schrieb:- die farbliche Animation (grün/rot) beim aktiven Telefongespräch bez. beenden in der Statusbar ist nicht mehr vorhanden
KingPiKe schrieb:Kann ich nciht bestätigen. Bei mir ist das noch vorhanden.
pascal910 schrieb:Gabs bei der 2.2er schon die Möglichkeit VoIP zu benutzen?
Hab jetzt so Einstellugen (Internetanrufe verwenden) im 'Anrufen'-Menü gefunden ganz unten... ??
-> Ganz oben hat man ein Diagramm mit dem Akkuverbrauch.TimeTurn schrieb:Einstellungen-> Telefoninfo-> Akku-> Akkuverbrauch
Sleepwalker schrieb:Also ich find's unter 2.2.1 nicht. Frage ist: Was kann man denn da einstellen?! Oder geht VoIP von Haus aus?
Gorkde schrieb:Noch ne Neuerung:
Wenn ich nun ein Video im Browser öffne, was er früher einfach im Streaming Media Player geöffnet hat, dann fragt er nun ob ich es runterladen oder online sehen will. Erst danach kommt die Auswahl der Player.